Sailfish ReplicatorG Probleme

Diskutiere Sailfish ReplicatorG Probleme im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, hatte schon mal jemand das Problem mit RepG Sailfish? Wie wurde das behoben?
M

Mar千代川島

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
3
Hallo, hatte schon mal jemand das Problem mit RepG Sailfish? Wie wurde das behoben?
 

Anhänge

  • photo782.jpg
    photo782.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo783.jpg
    photo783.jpg
    71 KB · Aufrufe: 0
thomas

thomas

Aktiver Autor
Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
195
Hm, ich hatte das Problem noch nicht aber wenn er das cStringIO Modul nicht findet klingt das für mich, als ob du Python 3.0 oder höher verwendest anstalle von einer mit RepG kompatiblen 2.6 oder 2.7-Version. Bitte probier das mal. Auch PyPy würde ich nicht einfach die neuste installieren. Ggf. kannst du die Referenz auf den PyPy Interpreter auch mal rausnehmen, dann nimmt er den hoffentlich dann installierten Python 2.x Interpreter. Ist zwar nicht so schnell, aber vielleicht tut es dann ;-)
 
S

siadebisi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.07.2014
Beiträge
8
Hallo ;)
Ich hab leider genau das gleiche Problem nach dem Update auf Sailfish. Ich hab allerdings alles "aktuelle" von Phyton deinstalliert und die 2.7er Version installiert und entsprechend verlinkt. Funkktioniert aber trotzdem nicht... Wenn ich die pypy.exe (Version 2.2.1) ersetzt durch die Phyton.exe kommt auch der Fehler. Ich hab nen Beitrag gefunden wo jemand schreibt " Activating the Temperature option in Skeinforge (50), creates this problem with the red words and will not end up saving th eGcode after "Generating" it."
Jetzt weiß ich allerdings als Neuling nicht wie in in Skeinforge die "Temperaturoption" aktivieren kann. Weiß jemand vielleicht was damit gemeint ist?
Gruß, sia

edit:
Hab nochmal alles von Phyton runtergeschmissen und wieder installiert. Jetzt kommt zwar kurz die Fehlermeldung (roter Text):
[13:05:59] gcode sourcereplicatorg.app.gcode.MutableGCodeSource@3a3e1b
[13:06:01] printomatic 5D sf other
[13:06:02] Beginning toolpath generation.
[13:06:02] printomatic 5D sf 50
Aber danach arbeitet er am Gcode und spuckt diesen auch richtig aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sailfish ReplicatorG Probleme - Ähnliche Themen

  • Druckbett leveln mit Sailfish...

    Druckbett leveln mit Sailfish...: hallo, ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist, aber sailfish ist ne firmware gehört das nun zur software oder zu Drucker? Wenn falsch, dann...
  • Probleme beim Uploaden der Sailfish 7.7 Firmware

    Probleme beim Uploaden der Sailfish 7.7 Firmware: Hallo Community, ich habe mir neulich den CTC Bizer zugelegt. Nach folgender Anleitung habe ich versucht, die Firmware auf Sailfish 7.7 zu...
  • SD zickt nach Update auf Sailfish 7.7

    SD zickt nach Update auf Sailfish 7.7: Moin, habe einen CTC Bizer MK8 mit dem neuesten Sailfish Update (v. 7.7 r01592 vom 12.07.15) versehen. Das Update hat nach anfänglichen...
  • Update auf Sailfish macht probleme

    Update auf Sailfish macht probleme: Hallo Leute... Meinen ersten CTC hab ich erfolgreich upgedated, dann ist mir aber das CPU Board abgeraucht da USB-Shield mit GND verbunden ist...
  • CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt

    CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt: Hallo zusammen, ich habe ebenfalls den CTC Makerbot Dual Klon und bin sehr zufrieden damit. Was ich derzeit aber nicht hinbekomme, ist dünne...
  • Oben