Sailfish 7.7 -> Extruder rennt nach rechts

Diskutiere Sailfish 7.7 -> Extruder rennt nach rechts im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Zusammen, Bin auch ganz neu im 3-D Druck. Hab bereits das gute Stück gefühlt 100 mal komplett zerlegt und nun "fast" alles ins Lot...
B

Blacky

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

Bin auch ganz neu im 3-D Druck. Hab bereits das gute Stück gefühlt 100 mal komplett zerlegt und nun "fast" alles ins Lot gebracht.
Nach (nochmaligen) flashen auf Sailfish 7.7 rennt mein Extruder nach rechts und stoppt nicht. (Nur wenn ich Auftrag mit beiden Extruder geben. Einfach Druck, schon fast perfekt)

- Fehlerausschluss
Nach dem Flashen habe ich die alten Onborddaten wieder eingeben. Ich hatte Ihn schon mal auf Sailfish 7.7 geflasht aber dann wieder auf das ursprüngliche Betriebssystem zurück. Beim ersten mal hatte alles geklappt. Nur hatte ich da andere Probleme, die jedoch nun bereits behoben sind.

Kann mir einer einen Tipp geben?
Habe wirklich alle anderen Beiträge durchgeschaut, jedoch wirklich nichts gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, schon mal Entschuldigung!
 

Sailfish 7.7 -> Extruder rennt nach rechts - Ähnliche Themen

  • Druckbett leveln mit Sailfish...

    Druckbett leveln mit Sailfish...: hallo, ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist, aber sailfish ist ne firmware gehört das nun zur software oder zu Drucker? Wenn falsch, dann...
  • Probleme beim Uploaden der Sailfish 7.7 Firmware

    Probleme beim Uploaden der Sailfish 7.7 Firmware: Hallo Community, ich habe mir neulich den CTC Bizer zugelegt. Nach folgender Anleitung habe ich versucht, die Firmware auf Sailfish 7.7 zu...
  • CTC-Sailfish: unbekanntes Problem mit Linken Extruder !?Extruder NA aber Lüfter dreht

    CTC-Sailfish: unbekanntes Problem mit Linken Extruder !?Extruder NA aber Lüfter dreht: Hallo in die Runde, Nun nach zig Druckstunden hat es mich wohl auch mal erwischt. Bisher is der kleine ja immer toll gelaufen. Drucker: CTC mit...
  • CTC Sailfish 7.7 2 Extruder will nicht

    CTC Sailfish 7.7 2 Extruder will nicht: Servus erst einmal, bin fleißig am lesen und habe fast alle durch. Tips von newmansworld habe ich auch beherzigt und ein Update auf die Sailfish...
  • Extruder kalibrieren Ctc printer sailfish 7.7

    Extruder kalibrieren Ctc printer sailfish 7.7: Hallo jetzt bin ich auch der Leidenschaft erlegen. Mein Problem ist, dass ich keine passende Anleitung finde wie ich mit ReplicatorG sailfish oder...
  • Oben