Riemen bündig bekommen.

Diskutiere Riemen bündig bekommen. im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hi, Ich hab das Problem das nach dem Einbau der zahnriemenscheibe der Zahnriemen schief auf die zahnriemenscheibe aufläuft. Ich hab verschiede...
M

Mcvann

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
6
Hi,
Ich hab das Problem das nach dem Einbau der zahnriemenscheibe der Zahnriemen schief auf die zahnriemenscheibe aufläuft.
Ich hab verschiede einstell Möglichkeiten versucht, die leider zu keinen Erfolg erzielt haben.

Ich hoffe ihr könnt mir ein Tipp geben wie der Riemen in der Flucht eingestellt wird.
 
CBiker

CBiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
270
Mach mal Bilder
 

Riemen bündig bekommen. - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle

    Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle: Hallo Leute, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben. Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
  • Layerversatz durch zu viel Reibung am Riemenrad

    Layerversatz durch zu viel Reibung am Riemenrad: Hallo zusammen ich wollte nur mal diese Erkenntniss teilen falls jemand das Problem hat. Ich hatte massiv Probleme mit Layerversatz in einigen...
  • ersta Da Vinci Achse Riemenspanner Komplett aus Kunststoff

    ersta Da Vinci Achse Riemenspanner Komplett aus Kunststoff: erster Da Vinci Achse Riemen Spanner Komplett aus Kunststoff, wo das Rad sowie der Stift aus PLA Warum ist es oft so das Metall noch verwendet...
  • Oben