Resin Drucken Tausch

Diskutiere Resin Drucken Tausch im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Tltr: Ich suche nach jemanden im Raum Lünen der für mich Resin druckt Ich drucke bereits seit einigen Jahren mit SLA(Resin) und FDM und zwar...
R

Rabbitos

Foren-Einsteiger
Tltr: Ich suche nach jemanden im Raum Lünen der für mich Resin druckt

Ich drucke bereits seit einigen Jahren mit SLA(Resin) und FDM und zwar hauptsächlich für meine DnD Kampagne. Hierfür drucke und bemale ich Gelände mit dem FDM Drucker und Miniaturen mit dem SLA Drucker. Leider bin ich in die Situation gekommen das ich keinen Platz mehr habe um die Sicherheitsstands für SLA Drucker einzuhalten. Ich bin also auf der Suche nach einem gleichgesinnten der SLA drucken kann. Ich kann mir hier mehrere Abmachungen vorstellen:

1. Ich drucke für dich FDM teile (Gelände wie Dungeonsets oder ähnliches) und du druckst Minis für mich

2. Ich kann Wissen und alle benötigten Materialien zum SLA druck stellen und du stellst den Raum(z.B. eine Garage). Dafür sollte man sich allerdings schon ein wenig kennen

3. Ich bezahle dich einfach für jeden druck

4. Wir können uns gerne einfach austauschen und über 3d quatschen

Ich suche dabei eigentlich nur jemanden in der nähe von Lünen und Umgebung (bis Dortmund).

Resin Drucken Tausch - Ähnliche Themen

• Umstieg auf ein anderes Resin möglich?

Umstieg auf ein anderes Resin möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Expertise. Ich besitze einen Halot Mage Pro und habe bisher das LCD 8K...
  • Resind bleibt auf folie kleben auf einer seite

Resind bleibt auf folie kleben auf einer seite: Hallo liebe Community Ich bin schon am verzweifeln. Ich habe einen elegoo saturn 3 und habe bereits öfters die Folie gewechselt jetzt habe ich...
  • Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland)

Resin Druckauftrag (wenn möglich im bayrischen Oberland): Servus. Ich suche jemand mit Resin Drucker, der mir etwas gegen angemessene Entlohnung drucken kann. Vorzugsweise im bayerischen Raum südlich...
  • Resindruck Problem

Resindruck Problem: Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem folgendes Problem. BEi allen drucken habe ich entweder " Fäden/Streifen" an meinen Modellen hängen oder...
  • Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin

Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin: Hallo zusammen, ich bin Tobias, hauptberuflicher Lehrer und nebenberuflich Tüftler, Bastler, Löter und natürlich Drucker. Und weil ich selber so...
  • Oben