Resetter für Da Vinci 1.0 AiO FW 1.1.5

Diskutiere Resetter für Da Vinci 1.0 AiO FW 1.1.5 im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo Leute, wie bereits im Titel geschrieben habe ich einen Da Vinci 1.0 AiO erworben. Auf diesem war die Firmware 1.1.5 installiert als ich ihn...
C

checker5000

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
9
Hallo Leute,

wie bereits im Titel geschrieben habe ich einen Da Vinci 1.0 AiO erworben. Auf diesem war die Firmware 1.1.5 installiert als ich ihn erhalten habe.

Welche Software und Hardwareteile benötige ich nun dafür genau, um mir einen Resetter zu bauen bzw. wo finde ich eine Anleitung? Alles was ich bis jetzt gefunden haben, war nur für den Da Vinci 1.0 A oder 2.0 A mit bestimmter Firmware. Da aber, so wie ich es bis jetzt gesehen habe, alle Modelle unterschiedliche Versionen haben, bin ich mir nun nicht sicher ob und welcher funktioniert.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG
checker5000
 
T

thogot7820

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
5
Hallo ich habe so ein ähnliches Problem. Ich habe ein resetter der Bus zur 1.1.3 wunderbar funktionierte ( Temperatur Einstellungen verändern usw.) nun hat der Drucker sich wären eines Druckes automatisch auf die 1.1.5 geflasht und nun kann ich nur noch die Box normal resetter (nur noch die Länge des filament zurück setzen).
Kann jemand aushelfen, ob es eine Möglichkeit gibt auf den Drucker wieder eine 1.1.3 zu Flashen? Würde mich freuen wenn einer eine Lösung hat, weil das Abs was ich momentan habe, braucht etwas mehr Wärme...
 
Gino Lehmann

Gino Lehmann

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
16.02.2015
Beiträge
59
Hallo, würde die frage wieder gerne zum Leben erwecken. Ich hab auch ein AiO mit der FW. 1.2.2 drauf.
Würde gerne von den teuren Originalen Filament auch weg. Da ja der AiO auch PLA drucken kann würde ich es endlich auch gerne mal ausprobieren.
Nur würde ich gerne vorher wissen ob die Resetter auch mit der FW gehen? Würde so gerne mal anderes PLA von anderen Herstellern ausprobieren.

MfG Lehmi
 

Resetter für Da Vinci 1.0 AiO FW 1.1.5 - Ähnliche Themen

  • M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist

    M420: Druckkopf fährt ins Bett, wenn Endstop für Extruderwechsel angeschlossen ist: Hallo erstmal in die Runde, ich bin ganz neu in der 3D-Printing-Welt. Ich habe günstig einen M420 "geschossen", der leider etwas verbastelt ist...
  • Mein davinci resetter gut verpackt :-) nun

    Mein davinci resetter gut verpackt :-) nun: Mein davinci resetter nun gut verpackt :-)
  • DaVinci 1.0 AIO 3D Drucker mit eingebauten Scanner / OVP+Resetter

    DaVinci 1.0 AIO 3D Drucker mit eingebauten Scanner / OVP+Resetter: Erledigt - kann geschlossen werden
  • XYZ Resetter v2

    XYZ Resetter v2: Auch wenn ich nicht damit rechne einen hier angeboten zu bekommen, frage ich trotzdem mal. Suche wie im Titel den XYZ Resetter V2 für die XYZ Da...
  • 1.0 A Resetter

    1.0 A Resetter: Hallo und Guten Tag an alle Mitglieder hier, kann mir jemand sagen ob beim neuen 1.0A auch der Resetter xyzpro von wctek (Model XYZPROV1)...
  • Oben