replicatorG erstellt kein gcode mehr

Diskutiere replicatorG erstellt kein gcode mehr im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - hallo leute irgendwie ist im moment der wurm drin. meine replicatorG sodtware mag mir keinen gcode mehr erstellen. bei ca 90% öffnet sich...
D

david_annel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
8
hallo leute irgendwie ist im moment der wurm drin. meine replicatorG sodtware mag mir keinen gcode mehr erstellen. bei ca 90% öffnet sich plötzlich das programm "python" und die fortschrittsanzeige des gcodes bleibt stehen. wenn ich dann python schliesse, bricht die codierung bei replicatorG ab... hat da jemand ne idee was das sein könnte? daaaanke
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Mal mit einem anderen Objekt versucht?
 
D

david_annel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
8
ja. hab das problem bei jedem objekt
 
CBiker

CBiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
270
Mal Nachinstallieren versucht? Python etc.
 
D

david_annel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
8
das versuch ich mal !! danke
 
D

david_annel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
8
eine neuinstallation hat geholfen !! danke
 

replicatorG erstellt kein gcode mehr - Ähnliche Themen

  • Bekomme den CTC nicht mit dem Mac und ReplicatorG verbunden

    Bekomme den CTC nicht mit dem Mac und ReplicatorG verbunden: Hallo, wollte mich erstmal kurz vorstellen. Meine Name ist Lars und ich bin 40 Jahre und aus NRW. Ich interessiere mich seit ca einem Jahr für...
  • CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt

    CTC ReplicatorG Sailfish: Dünne Teile werden brüchig gedruckt: Hallo zusammen, ich habe ebenfalls den CTC Makerbot Dual Klon und bin sehr zufrieden damit. Was ich derzeit aber nicht hinbekomme, ist dünne...
  • ReplicatorG Kalibrierung an Verfahrensablauf

    ReplicatorG Kalibrierung an Verfahrensablauf: Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Drucker und habe es bereits in einem anderen Thread einmal beschrieben. Da ich zu diesem Thema noch keine...
  • Alternative zu replicatorg ?

    Alternative zu replicatorg ?: Hallo alle zusammen. Endlich ist mein Drucker da aber das Programm kostet mir den letzen Nerv. Es bleibt ständig hängen...... Gibt es eine...
  • ReplicatorG erstellt 2 Gcode Dateien!?

    ReplicatorG erstellt 2 Gcode Dateien!?: Hallo, möchte mich erst mal vorstellen, Heiße Daniel Lang, bin 26 Jahre alt und hab einen CTC Makerclon. Bin gerade dabei mit NInjaflex zu...
  • Oben