Repetier für da Vinci 1.0 ja der nein?

Diskutiere Repetier für da Vinci 1.0 ja der nein? im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo alle zusammen, mich würde mal interessieren wie zu frieden ihr seit die mit Repetier arbeiten, für mich sieht die Software komplizierter...
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren wie zu frieden ihr seit die mit Repetier arbeiten, für mich sieht die Software komplizierter aus da so viele Einstellungen möglich sind wo ich nicht genau weiß was diese bewirken. Leider gibt es die Software auch nur in English was es für mich noch mal erschwert, da ich nur einfaches Schulenglish beherrsche.

Wenn aber das Ergebnis vom Druck natürlich um einiges besser ist würde ich den umstieg sogar wagen und es versuchen.
Hoffe auf eure Meinungen.

Schönen Gruß
David
 

Repetier für da Vinci 1.0 ja der nein? - Ähnliche Themen

  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?

    Interesse an Repetier-Firmware für CTC dual?: Hallo, ich suche Tester für meinen Port der Repetier-Firmware auf CTC. Bisher getestet mit dem ganz einfachen CTC dual (suche "CTC dual" auf...
  • Repetier FW für den 1.0 AiO inkl. Scanner

    Repetier FW für den 1.0 AiO inkl. Scanner: Hallo, Habe jetzt mein 1.0 gegen den 1.0 AiO getauscht. Wollte fragen ob die Repetier FW mittlerweile schon soweit ist das man den Scanner auch...
  • Repetier Firmware für DaVinci 1.0

    Repetier Firmware für DaVinci 1.0: Open-Source Firmware Repetier für den DaVinci 1.0 !!!ACHTUNG: BETRIEBSDAUER WIRD AUF 0 ZURÜCKGESETZT, DIE GARANTIE KANN ERLÖSCHEN!!! !!!KEINE...
  • Oben