Repetier auf 1.0.6 DaVinci 1.OA

Diskutiere Repetier auf 1.0.6 DaVinci 1.OA im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo. Weiß jemand, ob man den 1.0A mit Fw 1.0.6 mit repetier flashen kann? Es gibt einige Anleitungen, aus denen aber noch klar hervorgeht, ob...
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
Hallo.
Weiß jemand, ob man den 1.0A mit Fw 1.0.6 mit repetier flashen kann? Es gibt einige Anleitungen, aus denen aber noch klar hervorgeht, ob dies mit der 1.0.6 klappt

Danke
 
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
Hat geklappt. Mein DaVinci läuft nun mit Repetier!
 

Repetier auf 1.0.6 DaVinci 1.OA - Ähnliche Themen

  • Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A

    Neue Firmware (Repetier) für Da Vinci 2.0A: Hallo, nachdem ich wieder mal ein erhöhtes Druckaufkommen hatte und mir ganz einfach das Filament mit Chip ausging, war ich etwas angesäuert. Vor...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Automatische Druckbetkallibrierung ab Repetier FW 0.92.8

    Automatische Druckbetkallibrierung ab Repetier FW 0.92.8: Hallo Freunde, ich stelle euch hiermit mal mein Macro und Vorscript zur Druckbettkalibrierung zur Verfügung. Das Kalibrieren dauert Ca 4 Minuten...
  • Repetier 0.92 auf Davinci 1.0 druckt zu weit rechts

    Repetier 0.92 auf Davinci 1.0 druckt zu weit rechts: Hi, Repetier 0.92 läuft auf meinem DaVinci 1.0 eigentlich ganz gut, jedoch habe ich das selbe Problem wie bei 0.91 - im der Druckvorschau (und...
  • Probleme mit daVinci 2.0 nach Firmwarewechsel auf Repetier 0.92

    Probleme mit daVinci 2.0 nach Firmwarewechsel auf Repetier 0.92: Hallo. Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 47 Jahre alt, arbeite seit über 10 Jahren in der zerspanenden Fertigung...
  • Oben