Renkforce RF1000 zu Verkaufen

Diskutiere Renkforce RF1000 zu Verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Tachchen Damen und Herren, wie in der Überschrift steht möchte ich meinen kaum benutzten RF1000 der sich in sehr gutem zustand befindet verkaufen...
I

italo1081

Foren-Einsteiger
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1
Tachchen Damen und Herren,
wie in der Überschrift steht möchte ich meinen kaum benutzten RF1000 der sich in sehr gutem zustand befindet verkaufen.
War sehr nett damit ein paar Sachen zu drucken, hätte aber niemals gedacht das es so zeit intensiv ist.
Denke das ich zu den Daten nicht viel schreiben muss.
Der Drucker wird im Oktober 1jahr alt und hat höchstens also wirklich höchstens 200stunden betrieb gefahren.
Habe in mir als Bausatz gekauft und penibel zusammengebaut.
Wie auf dem Foto zu sehen gibt es als paket;
-Renkforce RF1000
-Fabli Tec Software
-1x kaum benutzte Rolle ABS Filament
-David 3D scanner mit Software Kamera Laser 2 Bords.
Der Drucker kann gerne bei mir ausprobiert werden.
Standort 53859 Niederkassel
bin für ernstgemeinte Angebote offen da ich echt keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.
Weitere Fotos sende ich gerne auf nachfrage zu.
 
G

Gast

Gast
Bis zu welche Größen kann der Scanner scannen?
 
VDX

VDX

Fortgeschrittener
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
234
Bis zu welche Größen kann der Scanner scannen?

... mit dem David-Laserscanner können komplette PKW's oder präparierte Fruchtfliegen eingescannt werden - es komt auf das Kamera-Objektiv und Breite/Feinheit der Laserlinie oder den Zoom-Bereich des Beamers beim SLS-Scannen an ... ich bin eher der 'Mikro'-Scanner, habe aber letztens für einen Bekannten eine alte DDR-Bohrmaschine eingescannt, da er mit den 3D-Daten funktionsfähige Miniatur-Werkzeuge im Maßstab 40:1 o.ä. herstellt ;)

Viktor
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Aber ich denke das in diesen Set nicht alles dafür vorhanden ist. Ich möchte nur Bauteile bzw. Objekte bis 40cm Scannen.
 

Renkforce RF1000 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • 3D Drucker, welcher? Ultimaker1 oder 2, Renkforce RF1000, Velleman K8400 oder Multek

    3D Drucker, welcher? Ultimaker1 oder 2, Renkforce RF1000, Velleman K8400 oder Multek: Hallo Zusammen Es ist soweit, ich benötige einen eigenen 3D Drucker. Bis dato habe ich Protoypen immer ausdrucken lassen, da aber die Zeit ein...
  • Renkforce RF1000 Tipps und Tricks | Zusammenfassung

    Renkforce RF1000 Tipps und Tricks | Zusammenfassung: Die Tipps und Tricks Sammelkiste! Hier findet ihr alle hilfreichen Einstellungen und Veränderungen die ihr an eurem RF1000 machen oder...
  • Optimierungen am Renkforce RF1000

    Optimierungen am Renkforce RF1000: Zur besseren anschauung hab ich die Bodenplatte mal weggemacht und die Konstruktion abgelichtet... So stehen alle im Luftstrom und die Platine...
  • Biete einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz NEU und ungeöffnet

    Biete einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz NEU und ungeöffnet: Hallo, ich habe mir vor kurzem voller Begeisterung einen Renkforce RF1000 3D-Drucker Bausatz zugelegt und da ich letztes Jahr einen Vellemann...
  • Renkforce RF1000 von Conrad

    Renkforce RF1000 von Conrad: Wer hat auch einen? Wie sind eure Erfahrungen? Wie verbessert ihr die Haftung auf dem Druckbett? Ich war Anfangs sehr zufrieden mit dem Gerät...
  • Oben