Renkforce RF 1000 zu verkaufen

Diskutiere Renkforce RF 1000 zu verkaufen im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Verkaufe meinen RF 1000 von Conrad da ich arbeitsbedingt nicht mehr zum drucken komme. Er wurde als Bausatz gekauft und ist komplett montiert...
H

Hannes

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
2
Verkaufe meinen RF 1000 von Conrad da ich arbeitsbedingt nicht mehr zum drucken komme.
Er wurde als Bausatz gekauft und ist komplett montiert.
Rechnung ist vorhanden.
Filament ist auch noch dabei.

Bei interesse bitte melden.

**********

Gruß
Hannes
 

Renkforce RF 1000 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Renkforce rf 1000 extruder

    Renkforce rf 1000 extruder: Hallo miteinander. Ich habe Bei meinem renkforce rf 1000 einen Kaputten extruder. Ich kann wirklich nirgens einen finden zum bestellen. Weiss...
  • Renkforce RF1000 zu Verkaufen

    Renkforce RF1000 zu Verkaufen: Tachchen Damen und Herren, wie in der Überschrift steht möchte ich meinen kaum benutzten RF1000 der sich in sehr gutem zustand befindet verkaufen...
  • 3D Drucker, welcher? Ultimaker1 oder 2, Renkforce RF1000, Velleman K8400 oder Multek

    3D Drucker, welcher? Ultimaker1 oder 2, Renkforce RF1000, Velleman K8400 oder Multek: Hallo Zusammen Es ist soweit, ich benötige einen eigenen 3D Drucker. Bis dato habe ich Protoypen immer ausdrucken lassen, da aber die Zeit ein...
  • Renkforce RF1000 Tipps und Tricks | Zusammenfassung

    Renkforce RF1000 Tipps und Tricks | Zusammenfassung: Die Tipps und Tricks Sammelkiste! Hier findet ihr alle hilfreichen Einstellungen und Veränderungen die ihr an eurem RF1000 machen oder...
  • Arbeitsproben von Renkforce RF 1000

    Arbeitsproben von Renkforce RF 1000: Hallo Hier zwei von über 60 Objekten welche ich in 6 Wochen auf meinem Renkforce RF 1000 gedruckt habe.
  • Oben