Renkforce Arbeits Qualität ?

Diskutiere Renkforce Arbeits Qualität ? im Forum Conrad Renkforce im Bereich 3D-Drucker - Hi, Ich wollt mal wissen wie genau eure Renkforce Arbeiten , wie viel Toleranz in mm die Haben ( gedruckte Stück / CAD-Zeichnung) ? Ist die...
J

jkid

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
2
Hi,


Ich wollt mal wissen wie genau eure Renkforce Arbeiten , wie viel Toleranz in mm die Haben ( gedruckte Stück / CAD-Zeichnung) ?
Ist die Toleranz auch vom Werkstoff abhänig?
Was empfehlt ihr wie man die Genauigkeit erhöhen kann und Toleranz verringer wenn man den Standart Bausatz vom Conrad hat.

Gruß

Jkid
 
J

jkid

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
2
Jo okay danke , wollt wissen wie des bei allen aussieht von der tolerant ob alle etwa das gleiche Toleranz haben oder obs gravierende unter schiefe gibt.
 

Renkforce Arbeits Qualität ? - Ähnliche Themen

  • Renkforce rf 1000 extruder

    Renkforce rf 1000 extruder: Hallo miteinander. Ich habe Bei meinem renkforce rf 1000 einen Kaputten extruder. Ich kann wirklich nirgens einen finden zum bestellen. Weiss...
  • Renkforce RF1000 zu Verkaufen

    Renkforce RF1000 zu Verkaufen: Tachchen Damen und Herren, wie in der Überschrift steht möchte ich meinen kaum benutzten RF1000 der sich in sehr gutem zustand befindet verkaufen...
  • Renkforce

    Renkforce: Hallo, hat jemand zufällig einen Endschalter für einen Renkforce1000 übrig? Das blöde Teilchen hat leider 5 Wochen Lieferzeit bei Conrad...
  • 3D Drucker, welcher? Ultimaker1 oder 2, Renkforce RF1000, Velleman K8400 oder Multek

    3D Drucker, welcher? Ultimaker1 oder 2, Renkforce RF1000, Velleman K8400 oder Multek: Hallo Zusammen Es ist soweit, ich benötige einen eigenen 3D Drucker. Bis dato habe ich Protoypen immer ausdrucken lassen, da aber die Zeit ein...
  • Arbeitsproben von Renkforce RF 1000

    Arbeitsproben von Renkforce RF 1000: Hallo Hier zwei von über 60 Objekten welche ich in 6 Wochen auf meinem Renkforce RF 1000 gedruckt habe.
  • Oben