Raspberry PI Gehäuse

Diskutiere Raspberry PI Gehäuse im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo Leute! Und zwar möchte ich gerne ein Raspberry Pi Gehäuse haben, dessen 3D Drucker Dateien auch im Internet erhältlich sind. Ich weis jedoch...
J

joe119

Foren-Einsteiger
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
1
Hallo Leute! Und zwar möchte ich gerne ein Raspberry Pi Gehäuse haben, dessen 3D Drucker Dateien auch im Internet erhältlich sind. Ich weis jedoch nicht wo ich das drucken lassen kann bzw. welche Optionen ich wählen muss beim bestellen und ob es auch günstiger geht, da es mehrfarbig ist . Ich kann euch gerne zeigen um welchen Typ es sich handelt und die Genauen Daten/Dateien dann könnt ihr mir ja vielleicht weiterhelfen.
http://www.thingiverse.com/thing:622690

Mit freundlichen Grüßen
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
Da kannst du hier im Forum jemanden fragen ansonsten i.materialise.com, shapeways.com, trinckle.com, www.3d-tipp.ch, etc. Gibt einige die das machen können. Die Farben, in welchen die Objekte gedruckt werden sollen stehen ja in den Dateinamen, ausser beim Logo. Musst halt einfach für die jeweilige Datei die richtige Farbe auswählen. Ob du das ganze per FDM, SLA, SLS, PolyJet, etc. gedruckt haben möchtest, musst du wissen und hängt auch von deinem Budget ab.
 

Raspberry PI Gehäuse - Ähnliche Themen

  • Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?

    Gehäuse für 3D-Drucker aus IKEA-LACK-Tische bauen - welche Maße für die Plexiglasscheibe?: Moin Moin, ich möchte mir gerne für einen 3D-Drucker (Elegoo Neptun 4) ein Gehäuse bauen. Eine Anleitung war schnell gefunden: Als Maße für...
  • Bambu P1P gehäuse

    Bambu P1P gehäuse: Hallo ich überlege mir einen Bambu Lab P1P zu kaufen. Ich hatte von meinem alten Drucker ein IKEA Method gehäuse hier, gibt es eine möglichkeit...
  • 101Hero: Ungewünsche Ergebnisse bei Gehäuse für OrangePi Lite

    101Hero: Ungewünsche Ergebnisse bei Gehäuse für OrangePi Lite: Hallo, ich bin relativ neu im Thema 3D Druck und habe erst ein paar Objekte mit meinem 101Hero erstellt. Aktuell habe ich ein Problem bei einem...
  • anet a8 raspberry

    anet a8 raspberry: hallo ich bin neu im 3d druck, habe aber berufserfahrung im cnc-fräsen! ich habe mir vor 3wochen meinen anet a8 bei gearbest bestellt und erwarte...
  • Octoprint und Cura auf einem Raspberry Pi

    Octoprint und Cura auf einem Raspberry Pi: Hallo zusammen, ich habe mir einen Raspberry Pi zugelegt und darauf Octoprint installiert, soweit so gut Octoprint läuft. Nun würde ich aber...
  • Oben