Ramps 1.4 mit Heizplatten Erweiterung

Diskutiere Ramps 1.4 mit Heizplatten Erweiterung im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich möchte mir einen 3D-Drucker bauen, aber etwas großer ! Ich wollte mir die Ramps 1.4 kaufen und nicht nur eine Heizplatte anschließen...
B

Bastler

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
3
Hallo,
ich möchte mir einen 3D-Drucker bauen, aber etwas großer !
Ich wollte mir die Ramps 1.4 kaufen und nicht nur eine Heizplatte anschließen.
Kann man da vom ATX-Netzteil noch etwas abziehen oder muss da noch ein Netzteil her?
 

Anhänge

  • photo199.png
    photo199.png
    445,2 KB · Aufrufe: 0
K

kai1

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
14
Was soll denn deine neue Heizplatte für eine Leistung umsetzen?
 

Ramps 1.4 mit Heizplatten Erweiterung - Ähnliche Themen

  • Marlin Installationsprobleme auf Ramps 1.4 mit China-Arduino 2560 und 12864 Display

    Marlin Installationsprobleme auf Ramps 1.4 mit China-Arduino 2560 und 12864 Display: Moin "Gemeinde" vor kurzem habe ich mir über Ebay einen CTC I3 DIY bestellt um neben meinen diversen CNC-Fräsmaschinen auch mal ein bischen mit...
  • Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board

    Brauche Hilfe bei Einstellungen Selbstbaudrucker Repetiersoftware mit Ramps 1.4 Board: Hallo Habe mir ein 3D Drucker nach dem Ultimaker Prinzip gebaut . Board Arduino 2560 mit Repetier Firmware. Alle Achsen laufen perfekt und die...
  • Ramps 1.4 komplett Paket inkl. Display und Stepperregler

    Ramps 1.4 komplett Paket inkl. Display und Stepperregler: Verkaufe: Neues Ramps 1.4 + Mega 2560 + 5x A4988 + LCD 12864 Display neu und Unbenutzt. Inkl. Versand. für 50 Euro
  • Makerbot mightyboard durch ramps 1.4 tauschen ?

    Makerbot mightyboard durch ramps 1.4 tauschen ?: Hallo -.- Ich bin heute extrem genervt gestern bricht mir das rechte kunststoffteil was den riemen hält mitten in der nacht weg deswegen hat er...
  • Rostock Ramps Marlin Setup Hilfe

    Rostock Ramps Marlin Setup Hilfe: Hi Leute, Ich baue gerade einen Rostock auf, bin aber absoluter Neuling was Microcontroller angeht. Im Moment kämpfe ich noch mit den...
  • Oben