Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig.

Diskutiere Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig. im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Community, ich hab einen Qidi Plus 4 mit einem langen 12 Stunden Druckauftrag und jetzt druckt er mir diesen schon zum zweiten mal nicht...
G

Gregor

Foren-Einsteiger
Hallo Community,

ich hab einen Qidi Plus 4 mit einem langen 12 Stunden Druckauftrag und jetzt druckt er mir diesen schon zum zweiten mal nicht komplett fertig.
Er meldet am Schluss das er erfolgreich fertig ist, aber die Druckzeit beträgt nur 11 Stunden anstatt 12 Stunden im Slicer und man sieht, dass er nicht fertig ist.

Ich hab jetzt schon über 150 Stunden mit dem Drucker erfolgreich gedruckt. Hatte jemand schon solche Probleme? Ich arbeite mit dem Orca Slicer.

Qidi Plus 4 druckt den Auftrag nicht fertig. - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen

Anycubic Kobra Plus Problem mit den Walzen: HI ihr lieben, ich weiß gerade nicht weiter. Ich habe den Anycubic Kobra Plus und hatte bis heute keine Probleme und habe den schon seit einem...
  • Qidi Q1 Pro Systemnachricht

Qidi Q1 Pro Systemnachricht: Hallo erstmal an alle! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Drucker! Ich habe den Q1 jetzt seit 7 Tagen und schon einiges damit gedruckt. Ich bin...
  • Qidi x-smart 3

Qidi x-smart 3: Hallo liebe Gemeinde, bin interessiert an einem Qidi x-smart 3. Leider kann ich kein Handbuch im Netz finden. Der Support kann mir auch nicht...
  • Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?

Qidi User hier? Und was haltet ihr davon?: Ich arbeite gerade an ein paar Verbesserungen, bezüglich Qidi X-Smart3 und X-Plus3. Da der X-Smart3 im Grunde die gleichen Werte, wie...
  • Creality K1 Max oder Qidi X Max 3

Creality K1 Max oder Qidi X Max 3: Hallo an alle, Ich bin relativ neu im 3D Druck und Habe neine ersten Schritte mit einem Resin drucker gemacht (creality Halot one) da aber der...
  • Oben