PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht

Diskutiere PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht. hat jemand da eine Lösung. welsche Temperatur ist die beste? oder...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht.
hat jemand da eine Lösung.
welsche Temperatur ist die beste?
oder worauf man da beim CTC achten muss druck Geschwindigkeit wie hoch?
erziele mit PLA gute Ergebnisse ohne Probleme auch im Farbdruck alles gut
 

PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht - Ähnliche Themen

  • WasserUNlösliches Filament á la PVA?

    WasserUNlösliches Filament á la PVA?: Hi ihr Lieben. Ich bin noch sehr neu im Thema 3D drucken und bin sehr dringend auf der Suche nach einem Filament was sich PVA ähnlich ist. Eine...
  • Ultimaker auch mit 2 Extendern für lösbares Supportmaterial erhältlich?

    Ultimaker auch mit 2 Extendern für lösbares Supportmaterial erhältlich?: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker kaufen und schwanke zwischen dem Makerbot replicator 2x und einem Ultimaker. Beim Makerbot sehe...
  • PVA haftet nicht was tun?

    PVA haftet nicht was tun?: Ich habe das problem das meine stützstrukturen aus PVA garnicht an dem kapton haften wollen, was mache ich da wohl falsch? welche temp solte ich...
  • PVA Probleme beim Druck HILFE!!!

    PVA Probleme beim Druck HILFE!!!: Hallo zusammen! Ich habe bei dem Makerbot 2x das Problem, dass dieser jedes mal wenn ich mit PVA als Stützmaterial arbeite, dieser Probleme...
  • ABS haftet nicht auf PVA

    ABS haftet nicht auf PVA: Hallo, ich experimentiere gerade ein wenig mit dem wasserlöslichen PVA. Und dabei stelle ich fest, das mein ABS nicht auf dem Raft aus PVA...
  • Oben