programm um ipt. dateien zu öffnen

Diskutiere programm um ipt. dateien zu öffnen im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Guten abend zusammen, Habe mir heute meinen ersten 3D drucker gekauft :-) und direkt kam mir eine frage :) gibt es eine software für den printrbot...
P

peter1993

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
1
Guten abend zusammen, Habe mir heute meinen ersten 3D drucker gekauft :) und direkt kam mir eine frage :) gibt es eine software für den printrbot simple mit welcher ich ipt. Dateien öffnen kann dieses würde mir sehr helfen. mit freundlichen grüßen
 
09er

09er

Foren-Profi
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
801
Autocad inventor speichert in ipt Format
Eine Umwandlung geht mit inventor entweder so wie im vid oder direkt auf Drucken --> 3D Drucker
 

programm um ipt. dateien zu öffnen - Ähnliche Themen

  • Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?

    Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?: Guten Abend zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem CTC. Ich hatte auf dem Mainboard unterhalb des Stepper-Treibers von der Z Achse eine...
  • Suche Programm oder auch Anleitung mit dem man so

    Suche Programm oder auch Anleitung mit dem man so: Suche Programm oder auch Anleitung mit dem man so ein Objekt selbst zeichnet einfach erstellt oder verformt
  • neue Drucker im Programm.

    neue Drucker im Programm.: Jede Menge neue Drucker im Programm. http://www.touch-the-bits.de/3d-drucker/
  • Welches 3D Programm für Anfänger um STL Dateien zu erstellen?

    Welches 3D Programm für Anfänger um STL Dateien zu erstellen?: Welches Programm empfiehlt Ihr für einen Anfänger um eigene STL Dateien zu erstellen oder bestehende STL Dateien anzupassen zu können? Ich habe...
  • Programm mit selbstständiger Stützkonstruktion

    Programm mit selbstständiger Stützkonstruktion: Hallo Leute, bin neu im Thema 3D Druck. Hab auch schon danach gesucht im Netz aber bin nicht fündig gewurden. Hat Cura bzw. irgendeine kostenlose...
  • Oben