Probleme mit Druckqualität Bambu X1C

Diskutiere Probleme mit Druckqualität Bambu X1C im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Es wird keine Saubere Wand gedruckt. Es entstehen feine Schlieren. Weis jemand woran es liegen könnte oder was ich in Bambu Studio einstellen...
B

BackupUnit

Foren-Einsteiger
image.jpgimage.jpgEs wird keine Saubere Wand gedruckt. Es entstehen feine Schlieren.

Weis jemand woran es liegen könnte oder was ich in Bambu Studio einstellen könnte?Ist etwas schwer zu erkennen auf den Bildern. Beides wurde mit dem X1C und 0,08 Schichthöhe gedruckt. (Silber = PLA Silk+ und Schwarz = PETG CF) Beide haben das selbe Qualitätsproblem. Einige Schichten wurden auch super gedruckt, nur leider eben nicht überall.

Probleme mit Druckqualität Bambu X1C - Ähnliche Themen

• Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1

Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bambu Lab A1 gekauft und seitdem wiederkehrende Probleme beim Drucken (siehe Bilder). Das...
  • Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1

Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1: Moin, ich habe mir als Rentner (68 Jahre alt ) und Krebserkrankt. Um mich zu beschäftigen habe ich mir den Kobra S1 gekauft. Ich habe mt dem Grät...
  • Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Probleme mit Artillary Sidewinder X1

Probleme mit Artillary Sidewinder X1: Hallo, ich bin Neuling im 3D drucken. Ich habe mir einen gebrauchten Artillary Sidewinder X1 gekauft. Zuvor wurde er mit Klipper und einem...
  • Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität

Anycubic Photon Mono 2 Probleme mit Druckqualität: Hello Folks! Das Problem: Auf der Seite des Drucks, wo die Supports sitzen, befindet sich eine Schicht semi-gehärteten Resins. Die Konturen wirken...
  • Oben