Probleme mit dem Druck von Überstände

Diskutiere Probleme mit dem Druck von Überstände im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hi Leute, versuche eine Schlange zu drucken. Siehe Link. Wie auf den Bildern zu sehen ziehen sich die Teile hoch die in der Luft hängen. Habs mit...
G

Giuseppea

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
1
Hi Leute,

versuche eine Schlange zu drucken. Siehe Link. Wie auf den Bildern zu sehen ziehen sich die Teile hoch die in der Luft hängen. Habs mit Druckgeschwindigkeit und Temperatur versucht aber nichts erreicht.
Derzeit drucke ich PLA weis mit 220Grad.
Hat jemand einen Tip wie ich hier ein besseres Ergebnis bekomme?



Gruß

Giuseppe
 

Anhänge

  • snake1.jpg
    snake1.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 0
  • snake2.jpg
    snake2.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 0

Probleme mit dem Druck von Überstände - Ähnliche Themen

  • Makerbot Probleme mit dem Boden zwischen Raft und Objekt

    Makerbot Probleme mit dem Boden zwischen Raft und Objekt: Techn. Daten. Makerbot Z18, Druck oft in 0,2mm 0,3mm Problem: Raft wird sauber gedruckt (3 Schichten) Unterste Schicht vom Raft wird sehr...
  • PLA Probleme mit dem Replicator 2

    PLA Probleme mit dem Replicator 2: Hallo ich hab mit dem Replicator 2 von MakerBot ein Problem was verschiedene PLA Sorten angeht. Und zwar hab ich einen kleinen Abstandshalter...
  • Das erste mal PLA druck mit dem Da Vinci AIO und der excuder hat förder probleme

    Das erste mal PLA druck mit dem Da Vinci AIO und der excuder hat förder probleme: Das erste mal PLA druck mit dem Da Vinci AIO und der excuder hat förder- Probleme hatte die Temperatur auf 200 nun auf 210 mal schauen ob das was wird
  • Fehler u Probleme mit dem ctc. kurze frage kurze Antwort

    Fehler u Probleme mit dem ctc. kurze frage kurze Antwort: Hi ich dachte mir ich erstelle mal ein Thema wo alle die schnell mal Hilfe brauchen eine kurze Frage schreiben können. so werden die wichtigen...
  • Diverse Probleme mit dem Replicator 2X

    Diverse Probleme mit dem Replicator 2X: Hallo zusammen ! Ich habe mir einen Makerbot Replicator 2X gegönnt. Ich bin ganz neu in dem Thema und seit einer Woche versuche ich das Teil...
  • Oben