Probleme mit dem AnycubicSlicer

Diskutiere Probleme mit dem AnycubicSlicer im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Ich habe ein MacBook Air 15 und habe vor paar tagen einen Anycubic Kobra S1 bekommen soweit alles gut und schön. Versuch ich eine 3MF...
B

BennyBuhr

Foren-Einsteiger
Hallo,
Bildschirmfoto 2025-11-15 um 03.22.16.png
Ich habe ein MacBook Air 15 und habe vor paar tagen einen Anycubic Kobra S1 bekommen soweit alles gut und schön. Versuch ich eine 3MF Datei die ich von makerworld.com heruntergeladen habe in den slicer zu holen wird mir folgendes angezeigt. Zusehen auf dem beigefügten Bild. Dazu muss ich sagen das ich den Mac noch nicht allzugange habe und mich noch nicht ganz damit auskenne. Vielleicht kann mir ja einer dabei helfen und weiss ich tun soll das es klappt.^^

Vielen dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Benny🙋🏼‍♂️

areiland

areiland

Aktiver Autor
In diesem 3mf File gibts schlicht keine Modelldaten, genau das sagt die Meldung aus. Mit dem Macbook oder dem Slicer dürfte das also nichts zu tun haben.

Probleme mit dem AnycubicSlicer - Ähnliche Themen

• Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1

Probleme beim Druck mit dem Bambu Lab A1: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den Bambu Lab A1 gekauft und seitdem wiederkehrende Probleme beim Drucken (siehe Bilder). Das...
  • Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1

Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit dem Kobra S1: Moin, ich habe mir als Rentner (68 Jahre alt ) und Krebserkrankt. Um mich zu beschäftigen habe ich mir den Kobra S1 gekauft. Ich habe mt dem Grät...
  • Probleme mit dem Druck von Überstände

Probleme mit dem Druck von Überstände: Hi Leute, versuche eine Schlange zu drucken. Siehe Link. Wie auf den Bildern zu sehen ziehen sich die Teile hoch die in der Luft hängen. Habs mit...
  • Makerbot Probleme mit dem Boden zwischen Raft und Objekt

Makerbot Probleme mit dem Boden zwischen Raft und Objekt: Techn. Daten. Makerbot Z18, Druck oft in 0,2mm 0,3mm Problem: Raft wird sauber gedruckt (3 Schichten) Unterste Schicht vom Raft wird sehr...
  • PLA Probleme mit dem Replicator 2

PLA Probleme mit dem Replicator 2: Hallo ich hab mit dem Replicator 2 von MakerBot ein Problem was verschiedene PLA Sorten angeht. Und zwar hab ich einen kleinen Abstandshalter...
  • Oben