Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ?

Diskutiere Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ? im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo Community. Ich bin gelinde gesagt ein blutiger Anfänger wenn es um 3 D Druck geht. Drucken aus Vorlangen aus der Cloud geht problemlos...
H

hase.dominik

Foren-Einsteiger
Hallo Community.
Ich bin gelinde gesagt ein blutiger Anfänger wenn es um 3 D Druck geht.
Drucken aus Vorlangen aus der Cloud geht problemlos.

Ich habe einen Creality K1C Drucker mit der Software Creality Print 5.1

Nur leider bekommm ich jedes mal die Meldung

"the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing

Mehrfach Platte ?

Oder wie muss ich das verstehen ?

Kann mir einer auf die Sprünge helfen.
Ich finde den Fehler einfach nicht 😭

Danke euch.

Anhänge

• Screenshot 2024-09-19 164714.png
    Screenshot 2024-09-19 164714.png
    98,5 KB · Aufrufe: 1

Problem: the-currently-selected-printer-does-not-support-multi-plate-printing ? - Ähnliche Themen

• ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss

ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss: Hallo, ich habe mir den ORCA Slicer installiert und soweit funktioniert auch Alles recht gut und er gefällt mir auch recht gut. Es gibt...
  • Overhang probleme

Overhang probleme: Ich habe einen Sovol SV08 und bin mit dem Drucker eigentlich ganz zufrieden, aber bei Überhängen gibt es manchmal Probleme. Die Überhänge selbst...
  • Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme

Druckeinstellungen Anycubic Kobra 2 Pro Probleme: Hallo Community, ich versuche mich gerade dem Thema 3d-Druck anzunähern. Und habe mir dazu einen Anycubic Kobra 2 Pro zugelegt, in Betrieb...
  • Problem: Sidewinder versucht sich als Fräse…

Problem: Sidewinder versucht sich als Fräse…: Hallo Zusammen, was sich in der Überschrift lustig darstellt, ist für mich ein aktuelles Problem. Ich habe vor kurzem meinen Sidewinder X1 mit...
  • Problem mit Creality Ender 3

Problem mit Creality Ender 3: Hallo Forum, ich bin ganz neu in der 3D Druck Welt und kriege es einfach nicht auf die reihe ein vernünftigen Druck durchzuführen... Nach langem...
  • Oben