Plattform heizt nicht auf

Diskutiere Plattform heizt nicht auf im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Ein neuer Tag ein neues Problem. Nun heizt bei Heizbett nicht auf. Im Display steht das Bett permanent bei 95 Grad und der Extruder heizt auf wie...
S

Seppelschorsch

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
9
Ein neuer Tag ein neues Problem. Nun heizt bei Heizbett nicht auf. Im Display steht das Bett permanent bei 95 Grad und der Extruder heizt auf wie er soll. Auch nach mehreren Minuten kann man das Bett mit blosser Hand anfassen. Die Gkasplatte bleibt kalt. Mein Verdacht ist der Thermistor, kann man diesen so Tauschen gegen einen anderen?
 
S

Seppelschorsch

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
9
Es ist anscheinend der Thermistor. Meiner hat einen Widerstand von 450KiloOhm. Bei dem 1.0 hat dieser einen Wert von 38 KiloOhm. Kann hier mal jemand bitte nachmessen, damit ich einen Vergleich habe?
 
AT3D

AT3D

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
67
.....
 
S

Seppelschorsch

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
9
Kannst du mir sagen welche das ist
 

Plattform heizt nicht auf - Ähnliche Themen

  • Bauteil löst sich von Plattform

    Bauteil löst sich von Plattform: Servus, wie oben beschrieben löst sich bei mir mit der Druckersoftware Makerbot print immer das bauteil von der Plattform? woran könnte es denn da...
  • Neuling wie Objekt von der Plattform lösen

    Neuling wie Objekt von der Plattform lösen: Hallo, Ich habe seit gestern den CTC Makerbot klone. Hat auch soweit alles geklappt. Bei dem 20mm Würfel hatte ich aber schon das Problem das ich...
  • Bachelorarbeit+Startup. Gemeinsam Plattform entwickeln. Interview Partner gesucht!

    Bachelorarbeit+Startup. Gemeinsam Plattform entwickeln. Interview Partner gesucht!: Hey Leute, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit dran und bin auf der Suche nach 3d Druck erfahrenen Leuten. Ich habe eine Idee die ich gerne...
  • Z18 Plattform ausrichten

    Z18 Plattform ausrichten: Moin zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem ausrichten der Plattform des Z18. Die Serienmäßige Funktion ist meines Erachtens eher in...
  • 3D Druck Online-Plattform

    3D Druck Online-Plattform: Hey alle miteinander, finde das Thema 3D Druck sehr spannend und habe im Internet diese Online-Plattform gefunden, auf der Designer ihre...
  • Oben