Platform Arm Stiffner CTC/Flashforge

Diskutiere Platform Arm Stiffner CTC/Flashforge im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo, bin auf der Suche nach Aluschinen für die Druckplatform des CTC Dual, da sich meine Arme verzogen haben. Vielleicht hat ja jemand noch...
U

unskilled

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
62
Hallo,
bin auf der Suche nach Aluschinen für die Druckplatform des CTC Dual, da sich meine Arme verzogen haben. Vielleicht hat ja jemand noch welche rumliegen die er nicht mehr braucht.

hier mal ein Beispiel was ich meine falls meine Ausdrucksweise nicht so schlüssig ist: http://www.ebay.de/itm/271435645223

Danke!
 

Platform Arm Stiffner CTC/Flashforge - Ähnliche Themen

  • Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.

    Anfänger: Anet A6 Nozzle wird nicht warm.: Hallo ich bin Vincent und habe mir vor 2 Wochen einen 3D Drucker bestellt welcher vor ein paar Tagen eingetroffen ist. Ich habe den Drucker dann...
  • David 3D Scanner SLS 2 mit David Drehteller und Schwenkarm

    David 3D Scanner SLS 2 mit David Drehteller und Schwenkarm: Verkaufe meine nicht 1 Jahr alten David 3D Scanner SLS2 mit Drehteller Schwenkarm und Zubehör ich habe keine Zeit dafür und im ganzen Jahr nur...
  • Heizbett Aluplatte wechsel mit oder ohne Wärmeleitpaste ?

    Heizbett Aluplatte wechsel mit oder ohne Wärmeleitpaste ?: Moin Moin, Bin auch ein neuer User, bin seit ca. 2 Monaten CTC Besitzer und wollte mich an dieser Stelle gleich einmal bedanken für die vielen...
  • Orientierung der Bauteile auf der Platform

    Orientierung der Bauteile auf der Platform: Hallo Zusammen, ich dachte zwar, es gab hier schonmal ein Thema dazu, konnte es aber leider nicht finden. Gibt es gute bzw. schlechte erfahrungen...
  • Was ist eigentlich eine "Build platform"?

    Was ist eigentlich eine "Build platform"?: Als Build platform oder auch "Druckplatte" bezeichnet man die Platte, auf der ein 3D-Drucker druckt. Meistens besteht diese Platte aus Aluminium...
  • Oben