PLA Druck

Diskutiere PLA Druck im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Leute, Ich suche jemanden, der mir einige Teile ( Ca. 15 Stück ) mit PLA druckt. Ich hänge mal eine Datei an. Bitte den Preis, der Dafür...
Z

zelos11

Foren-Einsteiger
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
12
Hallo Leute,

Ich suche jemanden, der mir einige Teile ( Ca. 15 Stück ) mit PLA druckt.

Ich hänge mal eine Datei an. Bitte den Preis, der Dafür verlangt wird ( 4x Das Teil ) an mich senden.

Danke
 

Anhänge

  • kugellager platte.stl
    124,1 KB · Aufrufe: 0
A

Anzeige

Hallo zelos11,

schau mal hier: PLA Druck. Dort wird jeder fündig!
BernyR

BernyR

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
254
Hast ne PN ...
 
BernyR

BernyR

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
254
Hmm, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.
Irgendwie entzieht sich mir die Logik in dem Wirrwarr.

Am besten ich lasse es zukünftig hier im Forum irgendwelche Nachrichten zu senden ...
 

PLA Druck - Ähnliche Themen

  • Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?

    Rückstände vom alten Druck / wie reinigt Ihr Textured PEI Platten?: Hallo, habe mehrere Bambu X1C Drucker. Wie bekommt man so Rückstände von der Textured PEI weg? Habe mit 99% IPA und auch mit nicht rückfettendem...
  • PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?

    PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.

    FilaPrint Druckplatte + Bondtech Extruder für Creality CR 10 u.Ä.: Hab den Drucker gewechselt, folgende quasi Neuteile sind übrig: FilaPrint Druckplatte + Borosilikatglas 310x 310 für CR 10, Tevo, etc. Neupreis...
  • Reinigung der Druckplatte

    Reinigung der Druckplatte: Hallo, ich habe einen Anycubic i3 Drucker mit beheizter Glasdruckplatte. Er druckt auch so wie er soll. Als Filament benutze ich PLA. 1,75mm. Ich...
  • Erster Druck, Kreppband unter Glasplatte ?

    Erster Druck, Kreppband unter Glasplatte ?: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem meinen ersten 3D-Drucker gekauft. Beim Auspacken bin ich schon auf das erste Problem gestoßen. Ich habe schon...
  • Oben