PEEK Filament 1.75 mm – Hellbraun – Industriell Hergestellt

Diskutiere PEEK Filament 1.75 mm – Hellbraun – Industriell Hergestellt im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete Industriell hergestelltes PEEK Filament mit dem Durchmesser 1,75mm an. Das Materialdatenblatt liegt vor und kann auf Wunsch geschickt...
F

Filament_Industries

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
4
Biete Industriell hergestelltes PEEK Filament mit dem Durchmesser 1,75mm an. Das Materialdatenblatt liegt vor und kann auf Wunsch geschickt werden.
Der Preis liegt bei 100g/50€

Momentan vorrätig und angeboten wird:

Rolle mit 180g für 89,99€
Rolle mit 250g für 124,99€

Weites Filament gerne auf Anfrage.
 

Anhänge

  • photo3356.jpg
    photo3356.jpg
    777,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo3357.jpg
    photo3357.jpg
    843,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo3358.jpg
    photo3358.jpg
    702,1 KB · Aufrufe: 0

PEEK Filament 1.75 mm – Hellbraun – Industriell Hergestellt - Ähnliche Themen

  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken

    Filament bleibt beim Ender 2 Pro im Bowdenzug stecken: Der Drucker druckt kurze zeit normal und fördert dann kein Filament mehr. Das Problem ist, das aus irgendeinem grund das Filament unten im...
  • Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit

    Ender 3D-Klon - Filament verstopft nach 20 min. Druckzeit: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich alleine nicht mehr weiter komme. Der Drucker (lt. Display ein Tigtak A13) bekommt nach ca. 20 min...
  • Hitzebeständiges Filament gesucht

    Hitzebeständiges Filament gesucht: Moin zusammen, ich suche Filament für einen Anycubic Chiron. Als Einsteiger habe ich keine besonderen Anforderungen außer, dass das Filament...
  • filament

    filament: Hallo mein Anycubic mega s nimmt kein filament beim drucken . Filament in das läuft top aber sobald ich drucken will nix mehr. Hat jemand ein tip...
  • Oben