Peachy Printer

Diskutiere Peachy Printer im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Da brat sich doch einer einen Storch. Der Peachy Printer soll gerade mal 70 € kosten und druckt in einen Laser Giesharz Verfahren. Schaut Euch...
A

Anzeige

Hallo markus007,

schau mal hier: Peachy Printer. Dort wird jeder fündig!
G

Gast

Gast
Da bin ich ja mal gespannt. Leider wird man damit vermutlich keine größeren Dinge drucken können, ich finde schon den Makerbot Replicator 2 etwas zu klein. Aber vom Preis ist das natürlich unschlagbar.
 
M

markus007

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
76
ich bin auch gespannt. In der Scene tut sich extrem was. Ich denke in kurzer Zeit sind sehr gute Geräte zu haben. So ein Drucker im Sinterverfahren wäre natürlich was tolles ;)
 

Peachy Printer - Ähnliche Themen

  • Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone

    Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone: Hallo Ich möchte mich erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut bin 60 Jahre alt. Und wohne in Köln. Ich habe mir gestern bei AliExpress den...
  • UpBox 3D Printer zu verkaufen

    UpBox 3D Printer zu verkaufen: Hallo 3D Kollegen, verkaufe ein nahezu ungebrauchtes UPBox 3D Drucker. Höchstens 2kg an Filament verbraucht. Optimaler Druck garantiert. Auf...
  • 3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf

    3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf: Wir verkaufen einen 13 Monaten alten Z Printer ProJet CJP 660 Pro | 3D Farbdrucker Premium Farbe | Schnell | Großer Bauraum | 381 x 254 x 203 mm³...
  • Hutformen mit einem 3D printer herstellen?

    Hutformen mit einem 3D printer herstellen?: Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und ich stelle mir die Frage, ob man mit einem 3D-Drucker Hutformen (Hier ein Beispiel, was ich meine =>...
  • Automatische Filamentkühlung in CTC dual Printer einbauen

    Automatische Filamentkühlung in CTC dual Printer einbauen: Weil das forum hier Spinnt hab ich den beitrag mal etwas aufgeteilt. Wenn ihr 7 Grafiken seht, seit ihr besser als ich :D Wer versucht eine...
  • Oben