PE-HWU-B drucken?

Diskutiere PE-HWU-B drucken? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Ich habe von einem Bekannten eine Rolle PE-HWU-B bekommen und mich interessiert ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat und ob das überhaupt...
B

Badwolf

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
2
Ich habe von einem Bekannten eine Rolle PE-HWU-B bekommen und mich interessiert ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat und ob das überhaupt druckbar ist?
Ich habe selbst schon einiges probiert aber das Zeug bleibt einfach nicht auf dem Druckbett kleben. ABS und PLA ist kein Problem. Ich habe auch ein BuildTak als Untergrund, wo alles andere bombenfest drauf hält. Ich wollte aber nicht so gerne 2,5 Kg in die Tonne werfen.

Vielen Dank im voraus

VG

Mattes
 
A

Anzeige

PE-HWU-B drucken? - Ähnliche Themen

  • Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern

    Drucker fängt an zu drucken aber Filament hört auf zu fördern: Servus zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Anycubic vyper anfängt zu drucken und dann ca ab 1mm höhe kein Filament mehr...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kugelgelenke richtig drucken

    Kugelgelenke richtig drucken: Hallo liebes Forum, ich möchte gerne nächstes Jahr für meine Schüler als Belohnung für das Absolvieren von verschiedenen Inhalten Teile für...
  • Drucken im Sommer

    Drucken im Sommer: Hallo, Ich bin noch ein Neuling im Thema 3d Druck und habe seid die Temperaturen draußen wieder steigen starke Qualitäts einbrüche kann mir jemand...
  • Plötzlich aus zahlreichen Shops verschwunden! Hilfe

    Plötzlich aus zahlreichen Shops verschwunden! Hilfe: Hat sich erledigt, update unten! Guten Tag, ich habe schon seit ca 2 Monaten vor den CTC Drucker zu kaufen. Bald kann ich mir ihn leisten aber...
  • Oben