PE-HWU-B drucken?

Diskutiere PE-HWU-B drucken? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Ich habe von einem Bekannten eine Rolle PE-HWU-B bekommen und mich interessiert ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat und ob das überhaupt...
B

Badwolf

Foren-Einsteiger
Ich habe von einem Bekannten eine Rolle PE-HWU-B bekommen und mich interessiert ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat und ob das überhaupt druckbar ist?
Ich habe selbst schon einiges probiert aber das Zeug bleibt einfach nicht auf dem Druckbett kleben. ABS und PLA ist kein Problem. Ich habe auch ein BuildTak als Untergrund, wo alles andere bombenfest drauf hält. Ich wollte aber nicht so gerne 2,5 Kg in die Tonne werfen.

Vielen Dank im voraus

VG

Mattes

A

Anzeige

PE-HWU-B drucken? - Ähnliche Themen

• Resin Drucken Tausch

Resin Drucken Tausch: Tltr: Ich suche nach jemanden im Raum Lünen der für mich Resin druckt Ich drucke bereits seit einigen Jahren mit SLA(Resin) und FDM und zwar...
  • 3D drucken für die Ukraine

3D drucken für die Ukraine: Liebe Community, ich bin neu hier und habe explizit nach der 3D-Druck Community gesucht und freue mich euch gefunden zu haben. Seit ca. 1 Jahr...
  • Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?

Wer kann ein Teil einer Halterung kopieren drucken?: Hallo, ich habe eine Fahrradcomputerhalterung die gebrochen ist und lässt sich nicht mehr kleben. Der Teil müsste einerseits kopiert und...
  • Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Hallo liebe Community, Da ich als kompmetter Neuling im bereich 3D-Druck eingestiegen bin, würde ich mich auf Hilfe freuen. Zu meiner Maschine ich...
  • Plötzlich aus zahlreichen Shops verschwunden! Hilfe

Plötzlich aus zahlreichen Shops verschwunden! Hilfe: Hat sich erledigt, update unten! Guten Tag, ich habe schon seit ca 2 Monaten vor den CTC Drucker zu kaufen. Bald kann ich mir ihn leisten aber...
  • Oben