PE-HWU-B drucken?

Diskutiere PE-HWU-B drucken? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Ich habe von einem Bekannten eine Rolle PE-HWU-B bekommen und mich interessiert ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat und ob das überhaupt...
B

Badwolf

Foren-Einsteiger
Ich habe von einem Bekannten eine Rolle PE-HWU-B bekommen und mich interessiert ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat und ob das überhaupt druckbar ist?
Ich habe selbst schon einiges probiert aber das Zeug bleibt einfach nicht auf dem Druckbett kleben. ABS und PLA ist kein Problem. Ich habe auch ein BuildTak als Untergrund, wo alles andere bombenfest drauf hält. Ich wollte aber nicht so gerne 2,5 Kg in die Tonne werfen.

Vielen Dank im voraus

VG

Mattes

A

Anzeige

PE-HWU-B drucken? - Ähnliche Themen

• Makerworld Datei mit Anycubic drucken :schlechter druck

Makerworld Datei mit Anycubic drucken :schlechter druck: Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend Hilfe ich habe schon alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter 😅 ich will eine Datei von makerworld mit...
  • Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?

Welcher geschlossener 3D Drucker ,muss es Bambulab sein um zuverlässig zu drucken ?: Hallo zusammen. Mein Name ist Reini bin 49 Jahre und wohne im schönen Salzkammergut in Oberösterreich. Ich habe mich dazu entschlossen meinen...
  • Seitlicher Versatz beim Drucken

Seitlicher Versatz beim Drucken: Hallo, seit einigen Wochen habe ich bei einigen Druckaufträgen einen seitlichen Versatz in den Modellen -> siehe Fotos im Anhang. Die stl-Dateien...
  • Ich möchte extrem stabile Teile in mittlerer Größe drucken, welcher Drücker sind dafür gut?

Ich möchte extrem stabile Teile in mittlerer Größe drucken, welcher Drücker sind dafür gut?: Hallo zusammen, ich bin beim durchlesen der Beiträge eher durcheinander gekommen. Mein Anforderungsprofil ist: Ich möchte extrem stabile Teile...
  • Plötzlich aus zahlreichen Shops verschwunden! Hilfe

Plötzlich aus zahlreichen Shops verschwunden! Hilfe: Hat sich erledigt, update unten! Guten Tag, ich habe schon seit ca 2 Monaten vor den CTC Drucker zu kaufen. Bald kann ich mir ihn leisten aber...
  • Oben