PE-HWU-B drucken?

Diskutiere PE-HWU-B drucken? im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Ich habe von einem Bekannten eine Rolle PE-HWU-B bekommen und mich interessiert ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat und ob das überhaupt...
B

Badwolf

Foren-Einsteiger
Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
2
Ich habe von einem Bekannten eine Rolle PE-HWU-B bekommen und mich interessiert ob hier schon jemand Erfahrungen damit hat und ob das überhaupt druckbar ist?
Ich habe selbst schon einiges probiert aber das Zeug bleibt einfach nicht auf dem Druckbett kleben. ABS und PLA ist kein Problem. Ich habe auch ein BuildTak als Untergrund, wo alles andere bombenfest drauf hält. Ich wollte aber nicht so gerne 2,5 Kg in die Tonne werfen.

Vielen Dank im voraus

VG

Mattes
 
A

Anzeige

PE-HWU-B drucken? - Ähnliche Themen

  • TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega

    TPU drucken mit dem Anycubic I3 Mega: Hallo an alle, ich habe erst seit ca. 2 Monaten mein Anycubic I3 Mega in Betrieb. Ist mein erster Drucker, also noch Anfänger;) Der Druck mit...
  • Drucken Über USB Probleme

    Drucken Über USB Probleme: Hi Leute ich hab mir jetzt ein Notebook hergerichtet das ich nur zum 3D drucken verwenden will Drauf läuft die neueste CURA Ultimaker Software...
  • Makerbot Replicator + Probleme beim drucken

    Makerbot Replicator + Probleme beim drucken: Hallo liebe Community, ich bin neu in der Makerbot Scene und habe zum Anfang gleich ein Problem. Problem 1 : Ich bekomme es nicht auf die Kette...
  • Altpapier drucken und anderes Gedrucktes

    Altpapier drucken und anderes Gedrucktes: Altpapier muss man nicht mehr klassisch recyclen. Man kann es auch einfach mit dem Stabmixer pürieren und als "Tinte" für den 3-D-Drucker nehmen...
  • Plötzlich aus zahlreichen Shops verschwunden! Hilfe

    Plötzlich aus zahlreichen Shops verschwunden! Hilfe: Hat sich erledigt, update unten! Guten Tag, ich habe schon seit ca 2 Monaten vor den CTC Drucker zu kaufen. Bald kann ich mir ihn leisten aber...
  • Oben