Passende Software für Velleman K8200

Diskutiere Passende Software für Velleman K8200 im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Gibt es eine Software ausser Repetier Host über die sich der Velleman K8200 anstern lässt?
S

Safee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
19
Gibt es eine Software ausser Repetier Host über die sich der Velleman K8200 anstern lässt?
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Klar, einige,

z. Printun, Simplify, Cura, u.s.w.
 
S

Safee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
19
Mir geht es um freie Software die ich nicht kaufen muss, da ich nur was testen möchte.
 
S

Safee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
19
Ja ich habe im vorfeld geoogelt. Hätte ja sein können das jemand mit dem genannten Drucker und anderer Software Erfahrung hat.
 
S

Safee

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
19
Cura ist open source
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Genauso wie Printrun und wenn Du noch ein wenig weiter suchst findest Du noch mehr, aber alles mehr oder weniger nicht ausgereift.

Warum möchtest nicht mit Repetierhost arbeiten?
 

Passende Software für Velleman K8200 - Ähnliche Themen

  • Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro

    Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro: Hi, da ich mich intensiv mit dem Thema 3D Druck beschäftige, bin ich natürlich auch am 3D Scannen interessiert. Allerdings bin ich absolut...
  • CTC Drucker Deutsche Software ?

    CTC Drucker Deutsche Software ?: Guten Abend Leute, ich habe zu Weihnachten von meiner Frau einen CTC Drucker geschenkt bekommen. Es handelt sich um dieses Teil hier...
  • Software für Namensschilder

    Software für Namensschilder: Hallo, ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen mehrere hundert Namensschilder zu drucken. Ich dachte erst wie immer auf Papier, aber nein dieses...
  • Welche Software für 3D-Druck unterstützt dxf

    Welche Software für 3D-Druck unterstützt dxf: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Software für den 3D-Druck, in die sich sehr gut "dxf-Dateien" importieren und verarbeiten lassen...
  • Passende Anschlussklemme für Mightyboard ?

    Passende Anschlussklemme für Mightyboard ?: Hallo zusammen, jemand hatte die passende Anschlussklemme gepostet für den Zusatz Lüfter, nun suche ich aber bei Conrad das Teil...
  • Oben