Parameter falsch eingestellt?

Diskutiere Parameter falsch eingestellt? im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hi, bei meinem Druck ensteht folgender Fehler: (siehe Bild im Anhang) Es entstehen an der Oberfläche mehrere Löcher. Ich drucke mit PLA. Ich...
3D-Fidibus

3D-Fidibus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
20
Hi,

bei meinem Druck ensteht folgender Fehler:
(siehe Bild im Anhang)
Es entstehen an der Oberfläche mehrere Löcher.

Ich drucke mit PLA.
Ich habe Screenshots von den Parameter angehängt. Was muss ich ändern?

Vielen Danke für eure Antworten! :)
 

Anhänge

  • photo2973.jpg
    photo2973.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo2974.png
    photo2974.png
    2,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo2975.png
    photo2975.png
    15,3 KB · Aufrufe: 0
  • photo2976.png
    photo2976.png
    14,9 KB · Aufrufe: 0
  • photo2977.png
    photo2977.png
    6 KB · Aufrufe: 0
  • photo2978.png
    photo2978.png
    9,1 KB · Aufrufe: 0
  • photo2979.png
    photo2979.png
    12 KB · Aufrufe: 0
  • photo2980.png
    photo2980.png
    15,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo2981.png
    photo2981.png
    10,7 KB · Aufrufe: 0
  • photo2982.png
    photo2982.png
    5,4 KB · Aufrufe: 0
  • photo2983.png
    photo2983.png
    4,5 KB · Aufrufe: 0

Parameter falsch eingestellt? - Ähnliche Themen

  • Parameter Auswirkungen

    Parameter Auswirkungen: Hallo Community, ich arbeite mit dem Sintratec Kit und würde gerne wissen, welche Auswirkungen die Änderung der Werte der Parameter Number of...
  • Neue Version Makerware 3.7.0.108 mit vielen Parametern

    Neue Version Makerware 3.7.0.108 mit vielen Parametern: Habe gerade ein Update Makerware durchgeführt. Interessanterweise kann man jetzt die Settings unter "Custom" direkt im Detail editieren. Das gibt...
  • Editieren der Parameter in Makerware

    Editieren der Parameter in Makerware: Ich arbeite auf meinem CTC (immer noch) mit Makerware und der normalen Firmware auf dem Drucker. Bis jetzt hat das mehr als gereicht und CTC und...
  • Suche Maker ware veriosn 3.4.1 win8.1 64 bit ich kann parameter nicht speichern :(

    Suche Maker ware veriosn 3.4.1 win8.1 64 bit ich kann parameter nicht speichern :(: hi habt ihr auch bei makerware 3.5 das man infill und temp und geschwindikeit zwar ändern kann aber nich speichern.?! gibt es nur die möglichkeit...
  • Druckkopf von rechts nach links umgestellt, nun stimmen start parameter nicht mehr ?

    Druckkopf von rechts nach links umgestellt, nun stimmen start parameter nicht mehr ?: Hallo zusammen wollte vom rechten extruder auf den linken umstellen. Habe das ganze in Simplify3d geändert nur hat mir das irgendwie auch die...
  • Oben