Original DaVinci Cardrige Chips und ABS Cadrige

Diskutiere Original DaVinci Cardrige Chips und ABS Cadrige im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo! Ich hab ein paar Chips von den Original Kasetten von XYZ abzugeben. Müssten 3 oder 4 Stück sein. Alle so um die 150M Restlänge. Niemals...
B

bagwan

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
58
Hallo!
Ich hab ein paar Chips von den Original Kasetten von XYZ abzugeben. Müssten 3 oder 4 Stück sein. Alle so um die 150M Restlänge.
Niemals resettet, oder sonst irgendwelche Sachen angestellt, die XYZ nicht gefallen würde.
Desweiteren eine volle, eingeschweißte Cardrige ABS Filament von XYZ.

Ich tausche gerne gegen Filament oder Ersatzteile/Zubehör für CTC oder DaVinci
 

Original DaVinci Cardrige Chips und ABS Cadrige - Ähnliche Themen

  • "Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör.

    "Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör.: Biete hier meinen fertig montierten und kalibrierten Ultimaker Original an. Es handelt sich um einen schnörkellosen, einfachen 3D Drucker ohne...
  • Da vinci mini.Lösung für originalfilament gefunden

    Da vinci mini.Lösung für originalfilament gefunden: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines da vinci mini W 3d drucker seit ca 6 Wochen. Ich habe mich von Anfang mit der...
  • pla druckkopf (original xyz)

    pla druckkopf (original xyz): Hallo, ich habe für meinen davinci 1.0 den "Ersatz Druckkopf" gekauft , der Einbau und mit dem Toolkit das Kalibrieren usw. hat auch alles...
  • Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker

    Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker: Hallo Alle zusammen, Da dieser 3D Drucker für meine Ansprüche (Modellbau) nicht meinen Erwartungen entspricht, Biete ich einen wenig gebrauchten...
  • Original Druckerfüße und Halteklammern für CTC

    Original Druckerfüße und Halteklammern für CTC: Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. vier Monaten einen CTC und nach einigen Verbesserungen druckt er nun auch ganz brauchbar. Leider sind mir...
  • Oben