OrcaSlicer Startet nicht richtig

Diskutiere OrcaSlicer Startet nicht richtig im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Moin Moin, Bin ein typischer Anfänger neu hier, und beschäftige mich erst seit ein Paar tagen mit dem 3D Druck. Nun hab ich mich nach einiger...
S

SvenB

Foren-Einsteiger
Moin Moin,

Bin ein typischer Anfänger neu hier, und beschäftige mich erst seit ein Paar tagen mit dem 3D Druck. Nun hab ich mich nach einiger suche für den OrcaSlicer Entschieden und diesen dann auch installiert um dann leider feststellen zu müssen das er nach dem Start den Einrichtungsassistenten Startet das Fenster dann Weiß bleibt und ich dann nichts weiter machen kann als das Programm über den Taskmanager zu beenden. Kennt jemand des Rätsels Lösung?

Anhänge

• OrcaSlicer!!.PNG
    OrcaSlicer!!.PNG
    22,6 KB · Aufrufe: 4

OrcaSlicer Startet nicht richtig - Ähnliche Themen

• simplify3d vertical lift startet zu hoch

simplify3d vertical lift startet zu hoch: Ich habe einen Anet A8 Drucker und nutze simplify 3d Wenn ich den z lift aktiviere wird der first layer in die Luft gedruckt. Ohne die Funktion...
  • Da Vinci 1.0 startet Kalibrierung nicht

Da Vinci 1.0 startet Kalibrierung nicht: Hallo zusammen, mein Da Vinci 1.0 (1.1G) startet die Kalibrierung nicht. Er pendelt immer zwischen 210/90°C und wartet. Grüße
  • Druck bricht ab / Drucker startet neu

Druck bricht ab / Drucker startet neu: Hallo liebe Community, ich habe den Drucker seit etwa 2 Monaten und war bisher recht zufrieden. Seit gestern tritt nur leider das Problem...
  • Drucker startet nicht mit eigenem Projekt

Drucker startet nicht mit eigenem Projekt: Hallo, ich bin neu in der Community und habe heute meinen HK Print Rite DIY 3D Drucker aufgebaut. Mittels Repetier und dem vorhandenen Test File...
  • Der offizielle Distributer für die DaVinci Drucker startet jetzt richtig durch!

Der offizielle Distributer für die DaVinci Drucker startet jetzt richtig durch!: ..........
  • Oben