Orca Slicer 2.1.0 Z-Naht?

Diskutiere Orca Slicer 2.1.0 Z-Naht? im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, anbei zwei Bilder, die Frage dazu: kann man diese Z-Naht im Orca Slicer 2.1.0 irgendwie verbessern? Daß man sie wahrscheinlich nicht ganz...
I

i3Megaristi-Karl

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.09.2023
Beiträge
35
Hallo, anbei zwei Bilder, die Frage dazu: kann man diese Z-Naht im Orca Slicer 2.1.0 irgendwie verbessern?

Daß man sie wahrscheinlich nicht ganz weg bekommt ist klar, aber geht das was feiner?

Anbei auch mal die STL dazu.

Bild_2024-06-23_115132367.png

Bild_2024-06-23_115200403.png

image1.jpg

image2.jpg
 

Orca Slicer 2.1.0 Z-Naht? - Ähnliche Themen

  • Creality Print Slicer

    Creality Print Slicer: Hallo erstmal, kennt sich hier jemand mit dem Creality Print Slicer Version 4.3.8.6984 Win64 Release aus? Folgendes Problem mit den...
  • Bauteile im Slicer "stapeln"

    Bauteile im Slicer "stapeln": Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe es bislang nicht geschafft, mein Druckwunsch zu realisieren. Vielleicht weiß hier jemand Rat...
  • Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.

    Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.: Guten Tage liebe 3D-Druck Community, Ich habe zurzeit den Anet A8 bei mir rumstehen und wollte den gerne auf den E3D V6 Bowden Extruder umrüsten...
  • Existieren bereits brauchbare Einstellungen für den Cura Slicer mit Da Vinci 1.0?

    Existieren bereits brauchbare Einstellungen für den Cura Slicer mit Da Vinci 1.0?: Hallo Community, ich bin gerade am werkeln mit den Einstellungen des Cura Slicers im Repetier Host. Drucken tut er aber irgendwie nicht genau...
  • Problem mit Thingiverse-->FreeCAD-->Slicer

    Problem mit Thingiverse-->FreeCAD-->Slicer: Moin! Und zwar habe ich ein mehrere *.stl 3D-Modelle vin Thingiverse in FreeCAD bearbeitet, sie als *.obj oder *.stl exportiert. Wenn ich diese...
  • Oben