Orca 2.3.0 alle Filamentprofile weg

Diskutiere Orca 2.3.0 alle Filamentprofile weg im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo ich hatte vor ein paar Tagen auf die 2.3. aktualisiert und habe dann auch einige Tage damit gearbeitet. Am nächsten Tag stand auf einmal...
R

r2d2c3po

Foren-Einsteiger
Hallo ich hatte vor ein paar Tagen auf die 2.3. aktualisiert und habe dann auch einige Tage damit gearbeitet.

Am nächsten Tag stand auf einmal Login abgelaufen.

Habe mich dann über den Home Button neu angemeldet, auch die Synchronisierung aktiviert, aber nun sind alle meine Filamentprofile bis auf eines weg.

Im Bambu Studio sind diese noch alle da.

Habe Ihr da einen Tipp, wie meine Filamentprofile wieder nutzen kann?

Gruß, Herry

Orca 2.3.0 alle Filamentprofile weg - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra S1 quietscht fürchterlich! Vorallem in der Y Achse…

Anycubic Kobra S1 quietscht fürchterlich! Vorallem in der Y Achse…: Hallo Community, ich verzweifle langsam … mein Anycubic Kobra S1 quietscht vorallem in der Y Bewegung fürchterlich! Die Riemen lassen sich kaum...
  • ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss

ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss: Hallo, ich habe mir den ORCA Slicer installiert und soweit funktioniert auch Alles recht gut und er gefällt mir auch recht gut. Es gibt...
  • Bambu Studio oder Orca Slicer - Beim Stapeln Kontur schon in unterer Fläche vermeiden

Bambu Studio oder Orca Slicer - Beim Stapeln Kontur schon in unterer Fläche vermeiden: Hallo Kollegen. Hintergrund. Ich erstelle eine "transparente Fläche" quadratisch 120 mm, 0,6 mm hoch. Darauf stapele ich eine schwarze, kleinere...
  • OrcaSlicer Startet nicht richtig

OrcaSlicer Startet nicht richtig: Moin Moin, Bin ein typischer Anfänger neu hier, und beschäftige mich erst seit ein Paar tagen mit dem 3D Druck. Nun hab ich mich nach einiger...
  • Orca Slicer 2.1.0 Z-Naht?

Orca Slicer 2.1.0 Z-Naht?: Hallo, anbei zwei Bilder, die Frage dazu: kann man diese Z-Naht im Orca Slicer 2.1.0 irgendwie verbessern? Daß man sie wahrscheinlich nicht ganz...
  • Oben