Obere Schichten unregelmässig

Diskutiere Obere Schichten unregelmässig im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen Ich drucke eine LEGO Platte mit PLA Filament. Das Filament ist seit 3-4 Tagen geöffnet und sollte trocken sein. Die ersten...
P

Pogolosch

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen
Ich drucke eine LEGO Platte mit PLA Filament. Das Filament ist seit 3-4 Tagen geöffnet und sollte trocken sein. Die ersten Schichten mit den feinsten Druckeinstellungen wurden nahezu perfekt gedruckt, die oberen Schichten sind plötzlich sehr unregelmässig.
Kann ich im Slicer etwas ändern oder woran könnte das liegen?
Danke

Anhänge

• 20251129_083423.jpg
    20251129_083423.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 4

Obere Schichten unregelmässig - Ähnliche Themen

• Schichten versetzen sich

Schichten versetzen sich: Hallo Zusammen, ich besitze einen Bambu X1 Carbon und ich drucker derzeit ein sehr grosses Objekt, welches den gesamten Bauraum in Beanspruchung...
  • Prusa MK3 einzelne hervorstehende Schichten

Prusa MK3 einzelne hervorstehende Schichten: Moin, ich habe mit Sunlu PLA auf dem Prusa MK3S gedruckt. Nun sind im Druck komische horizontale Linien aufgetaucht, die dort nicht sein sollten...
  • Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten

Komisches Druckverhalten nach den ersten Schichten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Es sieht aus wie Elefantenfuss, jedoch werden die ersten Schichten gut und es tritt...
  • Druck problem mit verschobenen Schichten

Druck problem mit verschobenen Schichten: Hey Leute , ich wollte fragen ob mir hier jemand einen Tip geben kann wie ich diesen Fehler beheben kann . Ich verwende ein FLSUN Q5 und habe bei...
  • Druckproblem unterste Schichten

Druckproblem unterste Schichten: Hallo, an Alle! Ich bin bereits am verzweifeln. Seit Tagen beschäftigt mich folgendes Problem: Eine mit Rhinoceros4.0 erstellte Konstruktion wird...
  • Oben