Nossle für Anycubic 3 Combo

Diskutiere Nossle für Anycubic 3 Combo im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Ich habe diesen Drucker als Geschenk bekommen und bin eigentlich zufrieden damit. Irgendwo habe ich gelesen, dass ich in diesem Drucker eine 0,2...
D

Druck Ich doch

Foren-Einsteiger
Ich habe diesen Drucker als Geschenk bekommen und bin eigentlich zufrieden damit.
Irgendwo habe ich gelesen, dass ich in diesem Drucker eine 0,2 mm Düse verwenden kann,
bin mir aber nicht sicher.
Bevor ich da Geld ausgebe und eventuell den Drucker damit beschädige, falls er damit nicht arbeiten kann,
frage ich hier einmal nach.
Danke für alles Tipps, Hinweise und Ratschläge im Voraus.

Grüße
Gordon

D

Druck Ich doch

Foren-Einsteiger
Danke für die Hilfe und dass so viele geantwortet haben!

Nossle für Anycubic 3 Combo - Ähnliche Themen

• Empfohlene YouTube-Kanäle für 3D-Druck-Einsteiger (Deutsch/Englisch)

Empfohlene YouTube-Kanäle für 3D-Druck-Einsteiger (Deutsch/Englisch): Hi ich bin gerade dabei, mich in die Welt des 3D-Drucks einzuarbeiten und suche nach guten YouTube-Kanälen für Anfängerinnen. Sprache: Bevorzugt...
  • Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073

Suche Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073: Suche ein 100% funktionierendes Motherboard für den Creality K1 Max 2023 haben mit der SKU 4002020073. Wichtig ist die SKU 4002020073. Die SKU...
  • Schubladenkasterl für die Schublade konstruiert

Schubladenkasterl für die Schublade konstruiert: Manchmal, manchmal zeichne ich etwas nur um dann festzustellen, es würde funktionieren, ist machbar, aber die Herstellung ist vom Material- und...
  • Weiches TPU gesucht für Gummi-/Antriebsring

Weiches TPU gesucht für Gummi-/Antriebsring: Hallo zusammen, ich habe einen defekten Gummiring (l=11,8 cm, d=2 mm) eines Musikinstruments, der über einen Motor langsam eine Rotation erzeugt...
  • Kaufberatung Für Einsteiger

Kaufberatung Für Einsteiger: Guten Tag zusammen, ich wollte mal nachfragen, welcher 3D-Drucker für den Einstieg empfehlenswert ist. Ich möchte den Drucker hauptsächlich für...
  • Oben