Noch ein neuer :-)

Diskutiere Noch ein neuer :-) im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo alles zusammen, beschäftige mich schon eine ganze weile mit dem Gedanken mir einen 3D Drucker zu zulegen und nun ist es soweit. Für den...
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Hallo alles zusammen,
beschäftige mich schon eine ganze weile mit dem Gedanken mir einen 3D Drucker zu zulegen und nun ist es soweit. Für den Einstig habe ich mich für den den Da Vinci 1.0 entschieden und auch schon einiges mit Erfolg gedruckt :)
Hoffe hier nette Leute kennenzulernen und Erfahrung auszutauschen.
Schöne Grüße aus Krefeld.

David
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Naja dann herzlich Willkommen im Club ;-) Hier werden sie geholfen..... Freak44
 
Freak

Freak

Fortgeschrittener
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
209
Hi,

auf gute Zusammenarbeit! ;)

gruß Freak
 
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Ich danke euch ;-)
 

Noch ein neuer :-) - Ähnliche Themen

  • Noch einer aus Franken

    Noch einer aus Franken: Hallo Forum, ich bin Klaus. Ich habe schon seit einigen Jahren einen Ender 3, den inzwischen mehrfach aufgerüstet. ( Z -Antrieb, Motortreiber...
  • Ein Neuer noch ohne 3D-Drucker...

    Ein Neuer noch ohne 3D-Drucker...: Hi, ich bin Andreas (46). Ich interessiere mich schon länger für einen 3D-Drucker, versuche mich so gut es mir möglich ist darüber zu informieren...
  • Pimp my CTC - Noch ein Tuningfreak :-)

    Pimp my CTC - Noch ein Tuningfreak :-): Hallo Freunde des 3D Drucks, derzeit baue ich wie der ein oder andere von euch ebenfalls meinen CTC 3D Drucker um und versuche ihn etwas...
  • Noch ein Newbie, der einen 3D Drucker sucht ...

    Noch ein Newbie, der einen 3D Drucker sucht ...: Hallo allerseits, ich lese schon seit einiger Zeit viele, viele Seiten im Netz auf der Suche nach MEINEM 3D-Drucker. Ich habe auch in diesem...
  • Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist.

    Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist.: Da vinci Drucker NERVT sobald die Kassette nach seiner Meinung nur noch 1/3 voll ist. Und so kommt regelmäßig der Hinweis Kassette Bald leer………IST...
  • Oben