Nexus 6p Amaturenbrett Ständer

Diskutiere Nexus 6p Amaturenbrett Ständer im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo liebe Leute, Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich vorhabe für mein Telefon eine Halterung für mein zu bauen: Im Anhang sieht man...
N

Nexus6p

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

Ich habe mich heute hier angemeldet weil ich vorhabe für mein Telefon eine Halterung für mein zu bauen:

Im Anhang sieht man, dass ich einen Opel Zafira verwenden möchte. Ich habe mit dem roten Rechteck die Position für den Ständer markiert.
Die Idee ist ähnlich wie in diesen Entwürfen: http://www.thingiverse.com/thing:1951398
Einzig die Höher der Stützen würde ich noch anpassen, damit das Telefon nicht rausrutschen kann. Und den Ständer etwas neigen, damit das Display optimal neigbar bleibt.
Dann möchte ich diesen Ständer einfach im Auto festkleben und das Telefon reinstecken.

Hat jemand vielleicht zufällig ein Nexus 6p?

Was haltet ihr von der Idee?

LG
 

Anhänge

  • photo3454.jpg
    photo3454.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Nicht alles, was man drucken könnte, ist auch sinnvoll zu drucken. Solche Halterungen gibt es doch für schmales Geld zu kaufen, oder nicht?

Daneben wäre mir so ein Teil viel zu statisch, die Rundung des Armaturenbretts da oben ist nicht berücksichtigt und die Sicht wird es da auch versperren (wobei ich eigentlich gar keinen vernünftigen Paltz für das Gerät erkennen kann.
Also wenn schon, dann passend für die Ablage gerundet, dreh und schwenkbar.

Aber warum fragst Du, kannst Du das selbst zeichnen und mit eigenem Drucker drucken?
 
N

Nexus6p

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
3
Hallo,

Nein ich kann das nicht drucken...und die Halterungen sind alle Mist...natürlich müsset man die Rundung mit einrechnen...daher suche ich ja eine individuelle Lösung
LG
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Ach so.
Ich hatte den Eindruck, das Du einige Grundkenntnisse einbringst, immerhin hast Du ja ThingIverse gefunden. Deshalb war das Einstellen der Fragen in der Suche für mich etwas verwirrend.

Du suchst also

- einen Nexus-Besitzer und Du willst zudem wissen,

- was der davon hält.

Dann macht mal!
 
Oben