Neues Mustermaterial eingetroffen

Diskutiere Neues Mustermaterial eingetroffen im Forum Materialien im Bereich 3D-Drucken - Haben heute eine ganze Kiste mit ----- 3mm --- Filament Muster bekommen von Trijexx. Wer Interesse hat bitte melden. http://www.touch-the-bits.de/
A

Andreaszuhaus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Haben heute eine ganze Kiste mit ----- 3mm --- Filament Muster bekommen von Trijexx.
Wer Interesse hat bitte melden.

http://www.touch-the-bits.de/
 
A

Andreaszuhaus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Dann ist der Bestand ja wieder etwas kleiner :). Morgen kommen noch weiter Angebote hinzu.
 
A

Andreaszuhaus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Kennst du schon unser Trijexx Material, packe dir mal ein Paar Muster rein .
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Nein, kenne ich noch nicht, aber wie Du vielleicht gelesen hast, teste ich ziemlich gerne Materialien. ;-)
 
A

Andreaszuhaus

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
43
Dann hast du ja jetzt bald wieder Material :)
 

Neues Mustermaterial eingetroffen - Ähnliche Themen

  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • Neues Board fällig?

    Neues Board fällig?: Hallo, ich wollte heute nach langer Zeit etwas mit meinem 3d Drucker drucken. Da bemerkte ich, dass das Heat Bed immer auf über 100°C ging, auch...
  • Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D

    Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D: Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D Was bietet 3Dprintscout? 3D Community 3D Forum 3D...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich besuche aktuell die Holztechnikerschule und habe da als Projekt die einführung des neuen 3D...
  • davinci 1.0a (neues Board) flashen...

    davinci 1.0a (neues Board) flashen...: Hallo, ich weiß das Thema ist wohl schon öfters mal durchgekaut worden. Aber nach 2 Tagen rumsucherei im Netz komme ich trotz allem nicht weiter...
  • Oben