Neues Modell?

Diskutiere Neues Modell? im Forum 3D-Druck-Galerie im Bereich Galerie - @Blauesocke: Darf man fragen, was du da gerade für ein Modell druckst? Sieht ziemlich interessant aus, vor allem mit dem grünen Material! Das ist...
Tralare

Tralare

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
45
@Blauesocke: Darf man fragen, was du da gerade für ein Modell druckst? Sieht ziemlich interessant aus, vor allem mit dem grünen Material!

Das ist doch dein Drucker rechts oben auf der Makerbot-Live-Cam, richtig?
 
A

Anzeige

Hallo Tralare,

schau mal hier: Neues Modell?. Dort wird jeder fündig!
G

Gast

Gast
Hehe, das stimmt, ja. Das Projekt läuft unter dem Titel "FlowerDock" und wir ein Mix aus gedruckter Blume und Docking-System für mehrere iPhones bzw. Smartphones. Ist relativ weit, ich poste es, sobald alles fertig ist! :)
 

Neues Modell? - Ähnliche Themen

  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • Neues Board fällig?

    Neues Board fällig?: Hallo, ich wollte heute nach langer Zeit etwas mit meinem 3d Drucker drucken. Da bemerkte ich, dass das Heat Bed immer auf über 100°C ging, auch...
  • Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D

    Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D: Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D Was bietet 3Dprintscout? 3D Community 3D Forum 3D...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich besuche aktuell die Holztechnikerschule und habe da als Projekt die einführung des neuen 3D...
  • davinci 1.0a (neues Board) flashen...

    davinci 1.0a (neues Board) flashen...: Hallo, ich weiß das Thema ist wohl schon öfters mal durchgekaut worden. Aber nach 2 Tagen rumsucherei im Netz komme ich trotz allem nicht weiter...
  • Oben