Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich besuche aktuell die Holztechnikerschule und habe da als Projekt die einführung des neuen 3D...
J

Jedy

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum.
Ich besuche aktuell die Holztechnikerschule und habe da als Projekt die einführung des neuen 3D Druckers in die Schule bekommen.
Da ich da auf einige Probleme gestosen bin und mich deshalb mit der Materie 3D Drucker intensifer auseinandersetzen wollte kam ich auf das Forum und war angetan von den Ausführungen der User hier. Ich hoffe das es eine gute Gemeinschaft wird.

MfG
Jedy
 
A

Anzeige

Hallo Jedy,

schau mal hier: Neues Mitglied. Dort wird jeder fündig!
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum!
Bei Fragen --> einfach fragen ;)

mfG
 

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • Neues Board fällig?

    Neues Board fällig?: Hallo, ich wollte heute nach langer Zeit etwas mit meinem 3d Drucker drucken. Da bemerkte ich, dass das Heat Bed immer auf über 100°C ging, auch...
  • Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D

    Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D: Wir und unser neues Unternehmen 3Dprintscout möchten uns gerne bei Euch vorstellen! :D Was bietet 3Dprintscout? 3D Community 3D Forum 3D...
  • davinci 1.0a (neues Board) flashen...

    davinci 1.0a (neues Board) flashen...: Hallo, ich weiß das Thema ist wohl schon öfters mal durchgekaut worden. Aber nach 2 Tagen rumsucherei im Netz komme ich trotz allem nicht weiter...
  • Neues Board oder Reperatur bei meinen OneUp

    Neues Board oder Reperatur bei meinen OneUp: Hallo zusammen, ich besitze einen OneUp bei welchem das Rev D Board defekt ist (Link: http://www.geeetech.com/new-version-...42n2uehjdtlc05). An...
  • Oben