Neuer ctc clone

Diskutiere Neuer ctc clone im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Guten Morgen und frohe Weihnachten ich habe zu Weihnachten einen ctc makerbot geschenkt bekommen. Habe ich öfters gelesen mit Sailfish Firmware...
S

skorpion-23

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
9
Guten Morgen und frohe Weihnachten

ich habe zu Weihnachten einen ctc makerbot geschenkt bekommen. Habe ich öfters gelesen mit Sailfish Firmware das die oft benutzt wird. Reicht die Orginal Firmware aus oder soll ich gleich die Sailfish 7.7 flashen? s-l300.jpg
 
A

Anzeige

Hallo skorpion-23,

schau mal hier: Neuer ctc clone. Dort wird jeder fündig!
F

forgoden

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
21
Ich benutze den CTC Drucker schon sehr lange ohne Sailfish. Also die Orginal Firmware Version 1 und habe damit schon sehr viele technische Teile ausgedruckt die eigentlich ziemlich gut sind. Jedoch sind die beiden Thermocoupler vor kurzem bei mir kaputtgegangen und habe die ersetzt. Jetzt misst er die Temperatur falsch und ich überlege mir ob man das in Sailfish einstellen kann... Also Du könntest erst mal mit Orginal arbeiten.
 

Neuer ctc clone - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Und wieder ein Neuer :D

    Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Neuer mit einem CTC

    Neuer mit einem CTC: Hi Erstmal bin der Christian komm aus Bayern. Betreibe schon nee Weile Modellbau und jetzt wurde es Zeit für einen 3D Drucker. Viel hier gelesen...
  • Neuer, grosser CTC Drucker vorgestellt

    Neuer, grosser CTC Drucker vorgestellt: Vielleicht interessiert das ja hier auch...
  • Neuer Thermosensor. für den CTC woher?? finde nicht:(((

    Neuer Thermosensor. für den CTC woher?? finde nicht:(((: hi nun hat es mich wohl auch erwischt und gleich doppelt. die thermosensoren des druckkopfrs sind put. hab sie durchgeklingelt und an der stelle...
  • Oben