Neue Produkte

Diskutiere Neue Produkte im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Leute, einige Test liegen wieder hinter uns und unser Sortiment wächst weiter Ab sofort ist Innofil3D in 12 Farben verfügbar und auch für...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Leute,

einige Test liegen wieder hinter uns und unser Sortiment wächst weiter
smile.png

Ab sofort ist Innofil3D in 12 Farben verfügbar und auch für Z-ABS gibts mehr Auswahl!
Daneben gibts auch ein paar neue Zubehörteile die in keinem 3D-Druckhaushalt fehlen dürfen
wink.png


LG, Markus
 

Anhänge

  • Innofil3D.png
    Innofil3D.png
    211,3 KB · Aufrufe: 0
A

Anzeige

Hallo 3d-supermarkt,

schau mal hier: Neue Produkte. Dort wird jeder fündig!

Neue Produkte - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Und wieder ein Neuer :D

    Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • Neuer Druckkopf

    Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Neue Produkte + Gratisversand 19,90 am 28. und 29.02.

    Neue Produkte + Gratisversand 19,90 am 28. und 29.02.: Hallo Leute, gestern ist unsere erste WillowFlex-Lieferung gekommen, es gibt neue Produkte und morgen ist ein Schalttag - die perfekte...
  • Oben