Neue Produkte + Gratisversand 19,90 am 28. und 29.02.

Diskutiere Neue Produkte + Gratisversand 19,90 am 28. und 29.02. im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Hallo Leute, gestern ist unsere erste WillowFlex-Lieferung gekommen, es gibt neue Produkte und morgen ist ein Schalttag - die perfekte...
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo Leute,

gestern ist unsere erste WillowFlex-Lieferung gekommen, es gibt neue Produkte und morgen ist ein Schalttag - die perfekte Kombination für eine kleine Aktion!

LG, Markus
 

Anhänge

  • photo2722.png
    photo2722.png
    35,5 KB · Aufrufe: 0
  • photo2723.png
    photo2723.png
    235,5 KB · Aufrufe: 0

Neue Produkte + Gratisversand 19,90 am 28. und 29.02. - Ähnliche Themen

  • Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt

    Neuer Extrudermotor - Steps/mm im config anpassen zeigt keinen Effekt: Gerade bin ich dabei den Drucker ( Tevo Little Monster ) etwas mit Upgrades zu bestücken. Dabei stosse ich beim DirectDriveExtruder unmittelbar...
  • Und wieder ein Neuer :D

    Und wieder ein Neuer :D: Guten Morgen, ich bin der Stefan, 40 Jahre alt und habe vor wenigen Tagen frisch mit dem 3D Druck begonnen. Zuvor habe ich immer wieder überlegt...
  • Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.

    Neues Heizbett für Anycubic Kossel Plus.: Hallo, Ich suche ein neues, rundes, 240mm Aluminium Heizbett, mit Thermistor und Hitzeschutz, für meinen Anycubic Kossel Plus. Siehe Bild. Meins...
  • Neuer Druckkopf

    Neuer Druckkopf: Hallo zusammen, für meinen Ultimaker 2 suche ich einen neuen Druckkopf, konnte aber bisher noch keinen passenden anbieter finden. Ich habe mal...
  • Neue Produkte

    Neue Produkte: Hallo Leute, einige Test liegen wieder hinter uns und unser Sortiment wächst weiter Ab sofort ist Innofil3D in 12 Farben verfügbar und auch für...
  • Oben