Neuanschaffung CTC Dual

Diskutiere Neuanschaffung CTC Dual im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe über google zu euch gefunden. Diesen Thread hier habe ich mir fast Vollständig durchgelesen...
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Kein Problem. :)

Achja: Wenn man das Bett mit Haarspray einsprüht und DANACH die Platte (FR4/Carbon/wasauchimmer) drauf flanscht (evtl. über Kreuz mit einer Glasplatte) dann hält das auch wie blöd (Glasplatte vor dem Drucken wieder abnehmen :rolleyes:)

Ist halt ein gefrickel das wieder abzuziehen. Interessanter Link, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neuanschaffung CTC Dual - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator

    Umstieg auf CURA mit den alten CTC Replicator: Hallo! Ich drucke schon seit Jahren und habe 3 Drucker (2x CTC und ein Eigenbau). Nachdem von Simplify schon ewig nichts mehr gekommen ist und...
  • CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.

    CTC Bizer Dual zweifarbiges drucken nicht möglich.: Hallo, ich habe einen alten CTC Bizer mit Dual Extruder und Sailfish 7.7 Slicer: Makerbot Desktop; Habe keinen anderen zum laufen kriegen können...
  • Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>

    Kaufberatung ca. 1000 Euro - weg vom CTC <Verzweiflungsposting>: Servus, Vorgeschichte: Normalerweise lese und schaue ich im Netz wenn ich was wissen will - gerade bei sowas... aber gerade habe ich mich...
  • Neuanschaffung: Craftbot?

    Neuanschaffung: Craftbot?: Hallo, ich möchte nun auch (endlich) in den 3D Druckbereich einsteigen. Zuerst wollte ich mir einen Makerbot Clon (CTC) für ca. 550€ kaufen...
  • Neuanschaffung CTC-Printer Frage nach der Druckqualität

    Neuanschaffung CTC-Printer Frage nach der Druckqualität: Grüsst euch, ich bin grad am überlegen welchen 3D-Drucker ich mir zulegen soll. Ich liebäugle mit dem CTC, hab auch den bei Tschibo gesehen...
  • Oben