Neu auf Kickstarter: Rostock 3D-Drucker

Diskutiere Neu auf Kickstarter: Rostock 3D-Drucker im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Der Entwickler des original Rostock 3D-Druckers hat einen neuen Drucker namens "OpenBeam Kossel Pro" auf Kickstarter gebracht...

Neu auf Kickstarter: Rostock 3D-Drucker - Ähnliche Themen

  • 3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?

    3D Drucker "aufrüsten" / Neuer 3D Drucker?: Guten Abend, liebe Community. Ich hoffe, dass ich hier im richtigem Unterforum gelandet bin, aber ich wusste sonst nicht wohin da mit. Nachdem...
  • Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin

    Vorstellung und Hinweis auf neuen onlineshop mit Monocure und Photocentric Resin: Hallo zusammen, ich bin Tobias, hauptberuflicher Lehrer und nebenberuflich Tüftler, Bastler, Löter und natürlich Drucker. Und weil ich selber so...
  • Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör

    Biete/Verkaufe: Neuwertigen 3D Drucker Dremel Idea Builder inkl. Zuebhör: Hallo zusammen, verkaufe einen neuwertigen und kaum genutzen 3D Drucker der Marke Dremel. Modell: Idea Builder. Er ist kaum benutzt worden...
  • 20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!

    20% Rabatt auf den neuen Zortrax Inventure!: Jetzt günstiger als beim Hersteller! Bestellen Sie Ihren Zortrax Inventure vor dem 23. Dezember vor und erhalten Sie 20% Rabatt. Der...
  • Fast neue da Vinci 1.0 Drucker zu verkaufen

    Fast neue da Vinci 1.0 Drucker zu verkaufen: ..........
  • Oben