Nema 17 für CTC Dual

Diskutiere Nema 17 für CTC Dual im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo, wie ist die genaue Bezeichnung für den Nema 17 im CTC Dual. Ich habe ihn vor zwei Jahren gekauft. Wo kann man ihn kaufen? Vielen Dank
M

MandalaMatrix

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
78
Hallo,
wie ist die genaue Bezeichnung für den Nema 17 im CTC Dual. Ich habe ihn vor zwei Jahren gekauft.
Wo kann man ihn kaufen?
Vielen Dank
 
C

corezair

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
13
Im Prinzip geht da jeder Nema 17 mit 4 Adern und 6-pin Anschluss. Die Stepper müssen jedoch bipolar sein. Ich weiß nicht wie viel Ampere die originalen des CTC haben, es sind jedoch sicher nicht die besten. Du kannst beim Neukauf wahrscheinlich fast nur bessere erhalten, wenn es nicht gerade aus Übersee kommt.

Grüße
 

Nema 17 für CTC Dual - Ähnliche Themen

  • slt-Daten für ein Modell zusammenfügen

    slt-Daten für ein Modell zusammenfügen: Hallo. Ich suche jemanden, der mir ein paar Einzelteile im *.slt - Dateiformat zusammenfügt. Über mehrere Stunden habe ich es mit SelfCAD...
  • Welcher Nema 17 (i3 Rework)

    Welcher Nema 17 (i3 Rework): Hi, ich bin gerade dabei, mir den Reprap i3 Rework zusammen zu kaufen und -bauen. Ich habe (bald) diesen Rahmen (...
  • CTC Clone zweiten Nema 17 für Z-Achse

    CTC Clone zweiten Nema 17 für Z-Achse: Hallo Jungs, habe meinen CTC Clone bzgl. Lift geändert. Habe nun jeweils Links & Rechts 2 Führungsstangen 8mm und die bekannte Spindel. Nach...
  • 8 Stück Nema 17 Schrittmotoren

    8 Stück Nema 17 Schrittmotoren: Hallo zusammen, Ich bin hier gerade etwas am Ausmisten und bin auf einen Satz Nema 17 Schrittmotoren gestoßen, die ich vor einigen Jahren mal...
  • Stärkerer NEMA 17 Motor gesucht

    Stärkerer NEMA 17 Motor gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neue hier und möchte gleich mal eine Frage stellen. Ich hoffe auf Eure Unterstützung ;) Wie lauten die...
  • Oben