NASA Handrail Clamp Assembly Challenge

Diskutiere NASA Handrail Clamp Assembly Challenge im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hi, Die NASA hat mit GRABCAD eine Challenge gestartet selber ein Teil für die NASA zu konstruieren. Weitere Details in meinen Blog...
3

3d-druck-ingenieur.org

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
38
Hi,
Die NASA hat mit GRABCAD eine Challenge gestartet selber ein Teil für die NASA zu konstruieren.
Weitere Details in meinen Blog:
http://3d-druck-ingenieur.org/blog/...nstruktion-fuer-die-iss-nasa-champ-challenge/

Ihr könnt gerne die Kommentarfunktion auf meiner Seite nutzen oder auch hier posten. Wäre doch geil wenn einer von der 3D-Drucker-Community gewinnt :)
Auf zu Atem!
 
Roger1312

Roger1312

Foren-Einsteiger
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
11
das sieht evht gut aus! viel Glück!
 
CBiker

CBiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
270
Da hast Du dich ja richtig ins Zeug gelegt für die NASA. Hoffentlich wird das auch honoriert.
 
3

3d-druck-ingenieur.org

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
38
@CBiker
Hast du nichts konstruiert? Folge dich auch Thingiverse und da bist du ja ziemlich aktiv ;)
 

NASA Handrail Clamp Assembly Challenge - Ähnliche Themen

  • Nasa schickt 3D-Drucker in den Weltall

    Nasa schickt 3D-Drucker in den Weltall: Die Nasa plant, einen 3D-Drucker in den Weltall zu schicken. Das wäre dann quasi "der erste 3D-Drucker im Weltraum". Mehr dazu hier...
  • Oben