Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach langer Zeit und einem Düsenwechsel heute meinen Anycubic Neo angeworfen jetzt geht nichts mehr!
Diskutiere Nach langer Zeit und einem Düsenwechsel heute meinen Anycubic Neo angeworfen jetzt geht nichts mehr! im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Druck geht gar nicht mehr.Hilfe
Mit so dürftigen Angaben wird dir wohl keiner helfen (können). Je genauer deine Beschreibung, um so eher kann man helfen. Stell dir vor, dein Beitrag wäre von jemand anderen, was würdest du denken.
Programm zum (nach)messen gesucht: Hallo,
ich bin noch neu im 3D-Bereich, komme aber schon recht gut mit FreeCAD zurecht.
Ich habe jetzt ein Projekt, welches aus drei Teilen...
Druckproblem nach 5 Stunden drucken: Hallo,
ich habe folgendes Problem, nach ca 5 Stunden einwandfreiem Druck passiert es das die Nozzle hörbar auf dem Druckling kratzt und das...
Teufelsfrüchte als Weihnachtsbaumkugeln: Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne meine One Piece verrückte Freundin mit etwas besonderem beschenken, bin aber nicht im Besitz eines 3D Druckers...
Kaufberatung nach 10 Jahren Pause – Suche nach maximaler Druckqualität ohne Bastel-Orgie: Hey zusammen,
ich brauche mal eure Schwarmintelligenz für eine Kaufberatung. 😊
Ich komme aus der ganz frühen 3D-Drucker-Steinzeit… vor über 10...
Holzbalken Nachbildung für Weihnachtskrippe: Hallo erstmal,
ich such nach Holzbalken Nachbildungen für den 3D Druck als STL. Als Vorlage, damit man sich das
etwas vorstellen kann, anbei ein...