Myriwell erstellt keinen gcode

Diskutiere Myriwell erstellt keinen gcode im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, Ich habe einen FreeSculp3D mit der Myriwell Software. Am anfang klappte es noch ganz gut. Doch seit ein paar Tagen wird kein...
P

pina

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe einen FreeSculp3D mit der Myriwell Software. Am anfang klappte es noch ganz gut. Doch seit ein paar Tagen wird kein gcode mehr erstellt.
Er rechnet zwar sehr lange rum fragt dann aber nicht mehr ob über SD Card oder Seriell. Auch wird im Ordner auf dem PC keine gcode Datei mehr erstellt.
Habe das Programm auch schon mehrmals deinstalliert und neu installiert hat aber nicht gebracht.
Gibt es eventuell eine Einstellung die ich versehentlich geändert haben könnte?
Was ich von anfang an hatte war das wenn ich über SD-Card gedruckt habe er nur ca. 3/4 Druckte und dann ohne Fehlermeldung aufhörte.
Über den PC direkt hat er es komplett fertig gedruckt.

Könnt Ihr mir Hier eventuell weiterhelfen?

Besten Dank
Grüße Pina
 

Myriwell erstellt keinen gcode - Ähnliche Themen

  • Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt

    Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt: Hallo zusammen, ich konstruiere ja hauptsächlich in Onshape und wurde auch immer wieder nach bestimmten Vorgehensweisen gefragt. Im ersten Step...
  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • Suche jemanden, wo mir ein Teil erstellt

    Suche jemanden, wo mir ein Teil erstellt: Hallo, wie Titel schon sagt, suche ich jemanden, wo mir ein Logo erstellt für mein Auto. Kann es mir jemand erstellen? Wäre sehr dankbar! Gruß
  • replicatorG erstellt kein gcode mehr

    replicatorG erstellt kein gcode mehr: hallo leute irgendwie ist im moment der wurm drin. meine replicatorG sodtware mag mir keinen gcode mehr erstellen. bei ca 90% öffnet sich...
  • Myriwellerstellt keinen gcode

    Myriwellerstellt keinen gcode: Hallo zusammen, Ich habe einen FreeSculp3D mit der Myriwell Software. Am anfang klappte es noch ganz gut. Doch seit ein paar Tagen wird kein...
  • Oben