Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben?

Diskutiere Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben? im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo, muss man bei ABS Druck immer ein Gehäuse haben? Bin auch Neuling und bin die ganze Zeit was am versuchen, PLA+ läuft alles super, ABS geht...
B

BVBDirk

Foren-Einsteiger
Hallo, muss man bei ABS Druck immer ein Gehäuse haben? Bin auch Neuling und bin die ganze Zeit was am versuchen, PLA+ läuft alles super, ABS geht immer nach einigen lagen hoch. Leider geht mir jetzt das PLA kurz vor Ende eines Drucks zu neige, und ich habe nur noch ABS da aber kein Gehäuse, meine Frage empfiehlt ihr den Druck erst mit neuen PLA+ zu Ende zum bringen nach dem Kauf, oder könnte man doch weiter machen mit ABS? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Gruß Dirk

Muss man für ABS Druck unbedingt ein Gehäuse haben? - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra 3 - Manchmal haftet der Druck, manchmal nicht

Anycubic Kobra 3 - Manchmal haftet der Druck, manchmal nicht: Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich seit 2 Tagen den oben genannten Drucker mit der ACE Box, und habe auch schon angefangen einiges zu...
  • Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????

Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren für Flugzeugträger. Druckt noch jemand so klein ????: Der kleinste Druck ( ~1: 700 ) Figuren 2,5mm für Flugzeugträger. Revell 05062 Schiffs-Bausatz "Assault Carrier USS Wasp Class" (1:700) Druckt noch...
  • Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.

Anycubic Mega Zero 2.0 - Problem in den einzelnen Layern und permanente Verstopfung der Düse.: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Anycubic Mega Zero 2.0 gebraucht gekauft, um erst einmal in Thema 3D Druck hinein...
  • PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?

PLA fließt unter druck, was kann man als Alternative verwenden?: Hallo, erst mal an alle die das hier jetzt lesen noch ein gesundes neues Jahr. :) Ich bin noch recht neu in der 3D druck Szene und meine...
  • Muss drück immer wieder neu anfangen

Muss drück immer wieder neu anfangen: Hallo, Ich habe einen makerbot 2x zur Verfügung, den ich nutzen darf wenn ich eigenes Material mitbringe. Aber das scheint nicht so zu klappen...
  • Oben